Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Benny am 30. November 2010, 19:45:44

Titel: Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 30. November 2010, 19:45:44
Ich poste es direkt hier hin, mein kleines Nebenprojekt im Rahmen der Firespray-Beleuchtungsaktion.

An Board von einem arg runtergekommenen Transporter...

(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002681.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002680.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002675.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002674.jpg)

Ein paar Details:
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002677.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002676.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002679.jpg)
(http://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Carbonite%20Han%20Solo/S7002678.jpg)

Hoffe es gefällt. Das war mein erster ernsthafter Versuch mit Washing und auch ein paar Pigmenten. Macht Spass finde ich. Hab MIG Produkte benutzt, weil ich die toll finde und ein zu fauler Sack bin um selber zu mischen. :dontknow:

I would call that one finished.

Jetzt weiter mit dem Flieger... (oder PINK-5) :pfeif:

Benny
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Hacker Stefan am 01. Dezember 2010, 08:46:27
Coole Idee Ben Kenobi!  ;D :thumbup: :thumbup:

Die meisten übertreiben mit den Weathering bei ersten mal aber das hier wirkt schon mal sehr gut.
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 01. Dezember 2010, 16:12:25
Nee, das ist nur ein Solo-Aufsteller. So Displaymässig...
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 01. Dezember 2010, 16:18:15
 ;D ;D
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 04. Dezember 2010, 16:15:09
Schimpf doch nicht mit mir..  :-[

Hab doch geschrieben, dass das AMT Teil ein Beleuchtungsversuchsträger ist.. rat mal wofür?  :pfeif:

Und die Teile hier sind eben über gewesen... :D
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Gortona am 03. August 2011, 13:44:01
öh das hab ich noch gar nie gesehen... ist ja geil! Gefällt mir sehr, die Szene. Wäre aber Hammer, wenn Du noch einen lüsternen Bounty Hunter neben dran gestellt hättest. Wie gross/klein ist das?
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Mehse am 03. August 2011, 14:29:54
öh das hab ich noch gar nie gesehen... ist ja geil! Gefällt mir sehr, die Szene. Wäre aber Hammer, wenn Du noch einen lüsternen Bounty Hunter neben dran gestellt hättest. Wie gross/klein ist das?

Meinst Du vielleicht so eine Boushh?

(http://i398.photobucket.com/albums/pp62/mehse/Boushh%20Costume/CIMG3349.jpg)   ;D

Das bin ich in meinem Kostüm  ;)

Das Dioraman find ich klasse!! Das bringt mich auch noch auf die Idee sowas zu basteln, so einen Han hab ich auch noch in meiner alten Sklave1
Titel: Re:[Star Wars] Han Solo in Carbonite
Beitrag von: The Chaos am 03. August 2011, 14:48:05
Hast Hoffentlich Luftlöcher.  ;D ;D Oder musst du eine Sauerstofflasche mit dir Rum schleppen.  :evil6: :evil6:
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: rapanzel am 19. April 2012, 13:27:57
Mal kurz einen alten Tread ausgraben. Weiß sonst nicht wo ich fragen kann.

Es gab vor einiger Zeit mal Resinabgüsse für den 1:1 Han Solo in Carbonit, also Kopf, Beine und Körper.
Weiß jemand wo es den zu kaufen gab oder hat evtl. eine Kontaktemail?


(http://www.hooverae.com/upload/files/291009/9563461.jpeg)
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 19. April 2012, 13:33:36
Weiss ich leider auch nicht, aber wäre dankbar für die Info.
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: cosmic am 19. April 2012, 14:19:42
Es gibt im RPF ab und zu Privatangebote dafür.
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: propdoc am 19. April 2012, 16:34:18
Ich hab noch einen hier, für €450 ist er Deiner ;D

Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: emersen am 19. April 2012, 18:05:29
so nen han in carbonit gibts regelmäßig in der bucht...weis zwar nicht ob es ein bausatz ist oder fertig...aber ich stolper regelmäßig über ihn.

@ benny...zur zeit ist wieder haufen kram für nen 1:1 astromech droiden in der bucht...kuppel,beine,füße ect.
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 19. April 2012, 18:07:51
Danke für den Hinweis... hat aber leider schon nen Grund, warum ich da nicht weiter dran arbeite... :(
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: emersen am 19. April 2012, 18:16:15
wegen deinem venator oder weil alles so aufwändig ist...? :dontknow:
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: Benny am 19. April 2012, 18:19:57
*Handwedelbewegung*

Das willst du gar nicht wissen

 ;D ;D
Titel: Re:Han Solo in Carbonite
Beitrag von: struschie am 19. April 2012, 21:16:27
Schoenes leines Dio...!

rapanzel:
Schau mal im rpf - da wird gerade die komplette Einheit gemastert!