Autor Thema:  SpaceDays 2012 Video-Links - UPDATE 10-09-2012  (Gelesen 2042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
SpaceDays 2012 Video-Links - UPDATE 10-09-2012
« am: 20. August 2012, 17:42:14 »
Hi zusammen,

auf den SpaceDays 2012 sind auch eine ganze Reihe Videos gedreht worden. Einige sind mittlerweile online, und da es ja Personen geben soll, die nix mit Facebook & Co zu tun haben dachte ich mir es sei eine gute Idee, die Links auch hier zu sammeln. Wenn ihr auch welche findet diesen Thread bitte entsprechend mit Postings ergänzen!

Den Anfang macht das geniale Zeitraffervideo der kompletten SpaceDays von Ingo Rohlfs:

Und hier ein zweites Video:

UPDATE vom 10-09-2012 (17 Minuten Video in HD):
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 12:30:36 von Callamon »
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon