Science Fiction Modellbau Forum

Figuren Modellbau => SF-, Fantasy- und Horrorfiguren => Thema gestartet von: brushguy am 27. Januar 2011, 11:41:17

Titel: Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 27. Januar 2011, 11:41:17
Hallo, liebe Scifi-Fans.

Dies ist hier zwar primär ein Sci-Fi-Modellbauforum, aber da ich schon länger nix mehr aus Plastik gebaut habe und grade erst wieder durch euch auf den Geschmack komme, möchte ich euch hier mal zeigen, an was ich sonst so grade Arbeite.
Einige kennen das ja vielleicht schon aus anderen, mehr figurenorientierten Foren. Aber ich denke, da wir alles kreative Seelen sind, wird den einen oder Anderen von euch das hier auch interessieren.  ;)

Also, zum Modell:

Fast schon wollte ich diese Dame verkaufen, weil sie mir als Figur nicht so gefiel, lag wohl an den doof geformten Beinen. Die sind aber schon auf dem original Fantasyartwork von Chris Achilleos so komisch.
Aber dann kam mir die Idee, die Beine einfach weg zu lassen und 'ne Büste draus zu machen. Was dadurch, dass die Beine eh zum Ankleben waren, nicht allzu schwer zu bewerkstelligen war.

Einen passenden Büsten-Holzsockel hatte ich auch noch und Messingrohr zum "Aufpflanzen" der asu dem Beineweglassen resultierenden Büste hab ich eh immer da.

Dann brachte mich ein Freund noch auf die Idee einer "Rückwand", da dieses Modell ja wie schon geschrieben mal nach einem original Artwork von Chris Achilleos modelliert wurde.
Hier mal die Vorlage zum Vergleich:
http://animewallpapers.lt/albums/FEDOROS_RULES/FANTASYART/FANTASY-ART-BY-ARTIST-NAME/CHRIS-ACHILLEOS/chris_achilleos_haremguard.jpg (http://animewallpapers.lt/albums/FEDOROS_RULES/FANTASYART/FANTASY-ART-BY-ARTIST-NAME/CHRIS-ACHILLEOS/chris_achilleos_haremguard.jpg)

Diese Rückwand hab ich dann auch flink am PC als Outline gemalt (mit dem Vectorprogramm "Inkscape", sehr gute Freeware á la Coreldraw) und auf etwas dickerem Druckkarton ausgedruckt. Dann ausgeschnitten und mit Sekundenkleber getränkt und somit versiegelt und haltbarer gemacht. Fast schon etwas wie ganz dünne Plasticard.

Und letzten Sonntag habe ich dann diese so entstandene Rückwand endlich mal mit dem Originalmotiv bemalt.

So, lang Rede, kurzer Sinn, hier mal eine Reihe Fotos von der Entstehung bis jetzt:


(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip01.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip02.jpg)


Leider waren der Hübschen irgendwann mal die Finger der Flinte-haltenden Hand abgebrochen und abhanden gekommen, sodas ich diese aus Procreat nachmodellieren musste.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip03.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip04.jpg)


Hier dann ein Versuch mit einem Testausdruck des Originalbildes - auf passende Größe gebracht - ob's denn auch aussieht und wie ich es positioniere.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip05.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip06.jpg)


Hier jetzt mit der sekundenklebervesiegelten Papprückwand. Ich hätte auch Plasticard nehmen können, aber wollte es mal so versuchen:

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip07.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip08.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip09.jpg)


Hier dann die Bemalung der Rückwand:

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip010.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip011.jpg)


Grundfarbverlauf des Nachthimmels. Auf dem Original verläuft um den "Fensterausschnitt" noch so ein goldener dünner Randstreifen. Den habe ich der Silhuette passend verlaufend aus Messingdraht gebogen und von hinten in 2 Bohrungen in den Sockel gesteckt, so dass er jetzt einen Rahmen um das Hintergrundbild bildet.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip012.jpg)

Siluette der Gebäude mit dunklem Violett als Grundlage aufgemalt.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip013.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip014.jpg)


Als Letztes mit hellerem Violett und Hellblau die Details aufgemalt.
Die Wolken gibts auf dem Original nicht.  Da spielte der Zufall die inspirative Rolle. Es gab ein paar glänzende "Wasserflecken" auf dem dunklen Himmelblau, die aussahen wie Wolken und so hab ich die einfach mit nem helleren Blau nachgemalt. Gefiel mir sehr gut.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip015.jpg)


Tja, jetzt muss ich noch ein wenig was zusätzlich an der Dame anbringen - die Schnurr mit Bommel an der Flinte - und dann wird grundiert und bemalt. Vorher hab ich aber noch ein anderes Pojekt abzuschliessen.
Aber das ist eine andere Geschichte... ;)

Gruß & Danke für's Schauen
Dirk

p.s.: [Rechtsklick] mit der Maus und "Grafik Anzeigen" auf die Bilder zeigt noch etwas größere Exemplare davon.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Comic-Club am 27. Januar 2011, 16:13:55
Bin gespannt wie's weitergeht, bin ja Fan von deinen Arbeiten.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: cosmic am 27. Januar 2011, 16:29:05
Die Präsentantion ist echt sehr gut  :thumbup:
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 27. Januar 2011, 20:18:58
Ja die Präsentation ist schonmal ganz großes Kino! Und so wie ich deine Figuren kenne, wird die Büste ebenso genial! Wird es wie immer ein Fest der Lasuren werden? ;D Wenn ja mach doch das ganze mal als Step by Step hier, der ein oder andere wäre sicherlich interessiert zu sehen wie das ganze läuft!


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Art deWhill am 27. Januar 2011, 22:41:48
genial  :o
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 31. Januar 2011, 13:13:21
Hallo!

Danke für eure netten Kommentare. Es freut mich, dass ich da wohl auf dem richtigen Weg bin. Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen und hab auch sonst nix weiter malen können. War einfach zu viel Anderes, Wichtigeres zu tun die letzten Tage.

@Martin: Na klar bringe ich die zur Messe mit. Egal, wie weit ich bis dahin mit ihr sein mag. Am liebsten natürlich fertig. Aber wir werden sehen. Ich bin auch schon gespannt auf deine neuesten Arbeiten!
@Plastiker: Na klar wird's wieder ein "Fest der Lasuren" und ich werde versuchen, immer mal wieder Fotos zu machen. ;) Nur manchmal ist man eben so im Fluß, dass man sich nicht mit sowas Banalem wie Fotosmachen ablenken möchte. Du kennst das vermutlich.  ;) Aber auch hier werden wir sehen.

Ich bin jedenfalls froh, für den einen oder anderen durchaus eine Motivation bzw. eine Inspiration sein zu können.  :)

Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: propdoc am 31. Januar 2011, 13:25:34
Sehr genial!
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 31. Januar 2011, 13:29:50
Danke, Thomas!  :)
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Comic-Club am 31. Januar 2011, 19:00:28
Kann es sein daß jene welche sich nicht für Büsten begeistern können (so wie ich Anfangs) hauptsächlich MINI-Dinger bauen ? Ich baue meist 1:6 oder noch grösser, da wird es mit der Zeit sehr Eng im Raum, und irgendwann geht man dennoch mal auf die eine oder andere Büste ein, und schon ist es geschehen... man findet viele Büsten toll. Da ich nun krampfhaft versuche kleiner zu bauen/malen (was mir noch nicht so richtig gelingt  :-[ ) kann ich schon verstehen... da nimmt eine Büste soviel Platz ein wie eine ganze Figur, und ist sooooo klein, anders allerdings im grossen Masstab: Da kann man gut und gerne 3  bis 4 Büsten hinstellen wo sonst nur EINE EINZIGE Figur steht, es sei denn die Figur steht in Oskar Stellung   ;)
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: struschie am 31. Januar 2011, 21:33:49
Das originale Bild kann ich nicht öffnen, aber egal: Der Hintergrund passt geil zur Büste! Klasse gemalt, sehr atmosphärisch und schön gemacht - gerade der Messingdraht ist ein geiles Detail.
Hier bleib ich dran!
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Comic-Club am 01. Februar 2011, 11:18:47
Es war ja nur eine Vermutung,...
Mir ging es am Anfang auch so, doch nun nachdem ich jede Menge Batmänner  ;D  als Büste habe ...
manchmal ändert man seine Meinung.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Fatcap am 01. Februar 2011, 14:14:18
wow, superschön bisher, klasse arbeit :o :o :o
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 01. Februar 2011, 14:35:07
Hallöchen!

Danke für eure Komentare und die interessante kleine Diskussion, die sich daraus hier entwickelt hat.
Wie immer wird klar, über Geschmack und spezielle Vorlieben kann man nicht gut diskutieren. Schön finde ich aber die Offenheit, zwar nicht's mit Büsten anfangen zu können, aber dennoch das, was andere daraus evtl. machen, zu schätzen bzw. zu würdigen zu wissen. Und selbst, wenn's jetzt nicht so wäre und man sich absolut garnicht für das Thema erwärmen kann, gut, dann ist das nunmal einfach so. Fertig, aus.  :)

@Struschie: Geht das hier vielleicht? http://2.bp.blogspot.com/_pwNYydkkq2s/Scb1w8gatoI/AAAAAAAAAMw/8wRCQ9j02KM/s400/chris_achilleos_haremguard.jpg

Ich gebe ja zu, durch meine jahrelange Leidenschaft für die ganz kleinen Spielfiguren habe ich gewisse Vorteile, wenn es darum geht, so ganz klitzekleine Miniaturen zu bemalen.
Und meine wachsende Leidenschaft für Büsten rührt daher, dass sie einfach eine gewisse Essenz einer Figur darstellen. Gesicht und speziell Augen sind eh mit das Wichtigste an einer Figur und an einer Büste kann man sich dann auch auf genau diese wichtigen Elemente voll und ganz konzentrieren. Und das macht mir derzeit einen riesen Spass und stellt wohl eine ganz eigene kleine Sparte innerhalb des Hobbies dar.
Allem Anderenbleibe ich aber natürlich weiterhin treu. Und im Moment kommen ja dank Euch sogar wieder Scifi Modelle dazu.  Wenn auch eher in gewissem kleineren Rahmen. "Normalgroße" Modelle kann ich leider schon wegen Platzmangels nicht bauen. Da kommen mir so Modelle wie die Revell Easy Pocket Star Wwrs Schiffchen grade recht.  Die sind grade gut genug um da mit gewissen Fähigkeiten noch richtig was draus zu zaubern und ich kriege sie noch in 'ner Vitrine unter.  ;)

Hier übrigens mal eine bemalte Version der kompletten Figur.
http://www.bendenweyr.f9.co.uk/modelkits/images/harem_girl.jpg
Wobei ich zwar den Torbogen ganz hübsch finde, aber das Modell selber von der Bemalung etwas "einfach" finde. Und diese Beinstellung geht einfach ganricht. Ohne gefällt sie mir einfach besser.  ;D

Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 01. Februar 2011, 14:55:30
Frank, hier nochmal für dich:  ;)

http://animewallpapers.lt/albums/FEDOROS_RULES/FANTASYART/FANTASY-ART-BY-ARTIST-NAME/CHRIS-ACHILLEOS/chris_achilleos_haremguard.jpg

Das Bild geht nicht bis zu den Füssen, macht aber trotzdem nicht so viel Sinn, die Stellung.
Aber vielleicht gabs da ne Welle von Spreizhusten und sie trägt den Mundschutz deswegen.   ;D ;D ;D
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 01. Februar 2011, 15:07:55
Hier Frank, nur für dich:

http://lmgtfy.com/?q=Harem+Guard+Achilleos

 ;D
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: propdoc am 01. Februar 2011, 17:17:24
Die Beine kann man bestimmt mal für ein anderes Projekt gebrauchen ;D
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Fatcap am 01. Februar 2011, 18:31:58
Hier Frank, nur für dich:

http://lmgtfy.com/?q=Harem+Guard+Achilleos

 ;D

 ;D ;D ;D
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Comic-Club am 01. Februar 2011, 19:11:52
Die Beinstellung ist wirklich sonderbar, aber beim original Bild sieht man ja nur den Beginn der Schenkel, vielleicht sollte es auch ein Mädel auf Knien darstellen, deshalb auch das Gewehr so hoch gehalten, da es sonst auf dem Boden aufschlägt. Breitbeinig auf Knien, Hocke ist da schon eher wahrscheinlich, das Andere ergibt ja eine echt Skurile Haltung, es sei denn ... es ist eine Tänzerin !
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 01. Februar 2011, 19:42:49
Also egal was der Anfang der Beine ergeben soll, das gezeigte Werk ist GRUSELIG, wie Frank schon sagte!

@ brushguy : Also einfach ist finde ich noch etwas hoch. Denke da kann man viel mehr draus machen, aber das ist wiederum auch eine Sache des persönlichen Gechmacks! ICh hätte das mit viel mehr Farben gearbeitet.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 01. Februar 2011, 19:49:49
Naja, ich glaube ganz erlich, darüber brauchen wir uns jetzt garnicht weiter Gedanken zu machen, was Chris sich bei dem Entwurf dieses Bildes gedacht hatte.
Sollte ich aber doch irgendwann mal wieder auf ihn treffen, werde ich ihn mal fragen.

@Thomas: Ja, wenn man Fussfetischist ist.  ;D

@ Frank:  ;)

@ Fatcap:  ;) ;) ;)

@ Plastiker: Ja, schon alleine dem Schwarz fehlen auf dem Foto völlig irgendwelche Effekte. Aber, jeder so gut er oder sie kann.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: propdoc am 01. Februar 2011, 20:35:16
@Thomas: Ja, wenn man Fussfetischist ist.  ;D

Wieso, sie hat doch Stiefel an  :evil6:
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: struschie am 01. Februar 2011, 21:38:53
Jupp - der Link ging - sehr cool!
und die URL zu lmgtfu hatte ich irgendwie vergessen - Danke ;D
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 22. Juli 2012, 22:19:12
Nabend!

Danke der Nachfrage, Frank. Leider nicht bis jetzt. Aber sie steht hier und wartet tapfer.

Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 22. Juli 2012, 23:09:10
Mensch, scheeeeeeh!!!

Wie immer ein klassischer Stiller, kräftigste Farben und Farbverläufe einsetzen ohne dass es quietschbunt wirkt.

Aber, sach ma. Wie hast du den störrischen Messingdraht gebändigt bekommen? Ich hätte da nie im Leben etwas achsensymmetrisches hinbekommen, geschweige denn ein orientalisch anmutendes Fenster.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 24. Juli 2012, 10:34:32
@ Frank:  :P (Meine Draculapüste ist übrigens auch immernoch nicht zu 100% fertig  ;) )

@ Kleinalrik: Danke. Naja, noch sieht man ja nur den Hintergrund.
Der Messingdraht war jetzt eigentlich nicht so kompliziert. Ich würds ja wegen noch mehr Formstabilität lieber aus Federstahl machen, aber das ist relativ unmachbar. Den Messingdraht hab ich einfach nur erstmal gestreckt (Ende in den Schaubstock einspannen und etwas mit der Zange lang ziehen, damit er sich 100%ig grade ausrichtet) und dann nach ausgedruckter Schablone geduldig mit Zangen gebogen, bis es passte. Messingdraht lässt sich sehr gut in Form bringen. Der federt nicht so sehr und hält die gebogene Form.

Tja, mal sehen, wann es dann endlich weiter geht. Ich will die auch mal langsam vom Tisch haben. Im Moment male ich an einer Zapotec Büste von Pegaso. Mal was Anderes. Aber das interessiert euch ja sicher nicht.  :P

Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 24. Juli 2012, 11:00:52
Hier grade leider nicht. Aber später mal.
Und nee, hab noch nie WW Soldaten bemalt. Reizt mich auch nicht wirklich so.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: bellerophon am 24. Juli 2012, 11:22:46
klasse design: aber ich halte es wie unser Ma.K guru."halbe sache sind nix für mich" :dontknow:
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 24. Juli 2012, 20:58:43
Ok, hier ein paar Bildchen. Bin schon etwas weiter, kann nur grade keine neuen machen.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/zapotec_wip20.jpg)

Ohrringe und Brustschmuck:
(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/zapotec_wip21.jpg)


Kopfschmuck:
(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/zapotec_wip22.jpg)
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: bellerophon am 24. Juli 2012, 22:08:38
auch schön  :thumbup: vom jaguar-clan ;)
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 25. Juli 2012, 12:46:40
Danke.

Nee, is alles Resin, bis auf ein paar Zinnteile. Nix Fotoätz.
Die grünen Federn sind aus Zinn. Ich glaube, die Ohrringe auch. Hab ich schon vergessen.
Achja und die Stäbe in der Nase waren auch aus Zinn. Allerdings war da einer von nicht richtig ausgegossen und so habe ich die aus Messing- und Kupferdraht neu gemacht. Hab auch Fotos vom ungrundierten Modell. Nur jetzt grade nicht. Reiche ich gerne nach.
Und später auch ein paar neue Fotos. Aber da mache ich vielleich einfach dann mal ein neues Thema hier auf. ;)
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 22. Februar 2016, 12:57:53
Hallöchen!

Hah, nu musste ich doch glatt erstmal nach meinem eigenen Thema hier suchen, da hier schon lange nix mehr passiert ist und alle anderen Themen dieser Art inzwischen wo anders "gelagert" werden.
Vielleicht kann man das hier ja mal in das entsprechende Unterforum verschieben?
Wie dem auch sei, nach Jahren des Rumstehens, habe ich nun endlich an dieser hübschen kleinen Büste weiter gemalt. Und diesesmal schliesse ich das Projekt auch endlich ab.

In den letzten Tagen habe ich mir dann mal endlich ihre Gewandung vorgenommen. Die Haut hatte ich schon vor längerer Zeit mal weiter gemalt.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip018.jpg)

Da mir sehr dunkler Stoff mit einem violetten Schimmer vorschwebt, habe ich erstmal mit helleren Violettönen begonnen, um mich dann langsam lasurmässig zum Dunkleren vorzuarbeiten.

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip017.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip020.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip019.jpg)


(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip021.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip022.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip023.jpg)


Und Gestern bin ich dann so langsam schattierungsmässig mehr ins Detail gegangen:

(http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip024.jpg)


Tja, da is noch so einiges zu tun. Aber diesesmal schaffe ich das.  8) ;D

Dank für's Schauen und Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Sheriff am 22. Februar 2016, 22:35:46
Schön zu sehen, wie du die Farbe schrittweise durch Lasuren aufbaust.
Du malst althergebracht nur mit Acrylfarbe und Wasser. Hab ich so richtig in Erinnerung, oder?

Auf der Brust scheinen mir die Highlights fast etwas zu stark. Nimmst du die noch zurück oder bleibt das so? Die Stelle nimmt dem Gesicht ziemlich den Fokus. Nicht weil's Brüste sind  :pfeif: sondern weil's soviel heller ist.

Die Schattierungen auf dem violetten Gewand find ich super.
Interessanter Hautton  :thumbup:
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 23. Februar 2016, 15:02:53
Tach!

Korrekt, René! An meine Modelle lasse ich nur Wasser und Farbe.  ;)
An der Haut male ich natürlich auch noch weiter. Da fehlt definitiv noch der richtige Feinschliff.
Dadurch, dass die Hautfläche im Gesicht wesentlich kleiner ist als im Dekolleté, ist der Fokus natürlich auch nicht ganz so einfach zu setzen. Aber natürlich auch, weil's Brüste sind.  ;D
Und natürlich kann man jetzt, wo noch so viel an ihr nicht fertig ist, noch keinen richtigen Gesamteindruck erhalten. Ich gehe mal davon aus, das wird sich alles noch verändern und "besser" werden, mit fortschreitender Bemalung. Ich hoffe es zumindest.  :pfeif:

An dem Stoff muss ich auch noch ganz schön weiter detaillieren. Einerseits will ich es nicht zu hell werden lassen, andererseits dürfen die ganzen Falten aber auch nicht zu einfarbig wirken. Ursprünglich sollte der Stoff ja auch eher wie schwarz mit nem gewissen violetten Schimmer in den Highlights wirken. Das allerdings auch ausgehend von der Artwork Vorlage, die ich verwende und die ich mir mal ausgedruckt hatte. Inzwischen habe ich eine ganz anderen Druck davon in einem Buch gefunden und der hat überhaupt keinen Violettschimmer. Dadurch sieht es aber gleichzeitig auch etwas unspektakulärer aus, ohne das ganze Violett. Also werde ich so oder so auf der Violettschiene weiter fahren. Auch wenn es dann im Endeffekt nicht mehr ganz genauso aussieht, wie das original Gemälde. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ist ja schliesslich meine ganz persönliche Version dieses Modells. Dem Hintergrund habe ich ja auch Wolken hinzugefügt, die das Original nicht hat. Das war auch mehr oder weniger Zufall.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich endlich an ihr weiter male und sie dann hoffentlich bei diesem Anlauf endlich fertig und vom Tisch kriege.  ;D :thumbup:

Gruß
Dirk

Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Karotte am 23. Februar 2016, 17:43:29
Die Augen sind der Hammer!  :o  So ein tödlicher Blick!

Das passt die geplatzte Bluse schon fast nicht mehr dazu...  :( Die Form der Brüste ich auch leider... na ja. Eher Silikon. Schade eigentlich... Hätte der Sculptor mMn noch mal überarbeiten sollen.
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 23. Februar 2016, 18:18:02
Nabend!

Hier nochmal das letzte Bild in Originalgröße. Wenn ich es hier ins Forum einbinde, wird es immer kleiner angezeigt, als es ist.
So kann man die Augen etwas besser erkennen.

Zitat
http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip024.jpg (http://www.theminiaturegallery.de/wip/images/h-guard_wip024.jpg)

Ja, Karotte, der Modellierer hat hoffentlich in den Jahren nach diesem Modell noch so einiges dazu gelernt. ;D
Naja, auch da mal sehen, was ich farblich noch raus holen kann.

Gruß
Dirk
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: Karotte am 23. Februar 2016, 18:42:04
Modellierer

Ok. Ist der Begriff Sculptor falsch?  :dontknow:
Titel: Re:Harem Guard Büste
Beitrag von: brushguy am 23. Februar 2016, 19:43:29
Hähä, an sich nicht. Wenn man es denn korrekterweise Englisch ausspricht. Und glaub mir, ich habe da schon die abenteuerlichsten Aussprachen gehört. ;D
Ich hab ja nix gegen Englisch. Oder welche Sprache auch immer. Aber ist für mich halt ein vermeidbarer Anglizismus. ;D
Nix für ungut. ;)
Dirk