Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dioramen und Vignetten / suche Bauplan Deathstar Hangar
« Letzter Beitrag von Bernie am Heute um 10:01:06 »
Hallo Bastel-Kollegen,

ich suche einen Bauplan, Risszeichnung, Blaupause oder ähnliches der Hangar Bay 327 aus Star Wars ANH.
2
Star Wars / Re: Imperiale Spacestation
« Letzter Beitrag von frostrubin am Heute um 08:14:31 »
Cooles Projekt, bin gespannt wo die Reise noch hingeht...

Das Platzproblem habe ich mit diesem Teil nicht aber lasst euch überraschen  :pfeif:

Wohnzimmertisch? Deckenlampe?  :pfeif:
3
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von ufisch am 22. März 2019, 22:03:15 »
Lustig!
"Werken Spielen Schenken"
Da habe ich die Apotheke um die Ecke geplant!

Die Welt ist doch nur'n Dorf!  ;D
4
Star Wars / Re: F-ler (Freight-loading external rover) in 1:43
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. März 2019, 20:37:23 »
Nabend zusammen,

am Container habe ich auch weiter gemacht  :)

die Aufnahme für den Tie,







hier der Luftansaugstutzen für den geschlossenen Container,







die Tür für den Container,







der offene Container für den Tie,



mit Tie,







und am Falken,



So das war's für heute  :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  :)
5
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2019
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. März 2019, 19:26:02 »
Ich würde zu gern sehen, was das Ding kann. Sollte jemand eine Video-Review entdecken, wäre ich für einen Link dankbar.
6
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2019
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. März 2019, 16:31:35 »
Auch hier noch ne Info zur Ente TOS Light and Sound.
Die habe ich auch bei Werken Spielen Schenken gesehen, 149,- Euros das gute Stück  :)
7
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. März 2019, 16:29:01 »
So, jetzt ist es soweit  :smiler6:

Mein Modellbauladen hat die ersten Bandais rein bekommen, ist auch meiner Meinung nach im original Karton sind. Falls jemand in Berlin wohnt, bei Werken Spielen Schenken.

AT-AT, AT-ST, Snow Speeder, X-Wing und Slave 1 habe ich gesehen  ;) Preise wie von Revell angekündigt.
8
Star Wars / Re: Shoretrooper
« Letzter Beitrag von haui am 22. März 2019, 11:13:23 »
Also hier dann das Ergebniss des Kostümbaus:





Den kompletten Baubericht findet ihr auf meiner HP (Link siehe oben)
Hier mal noch ein paar Bilder des Zusammenbaus:

Hosenentwurf


und das Ergebnis:


Der Helm als Rohling und die Rüstungsteile:





Den Kragen habe ich aus Forex gemacht:


und etliche Details ergänzt:




Die Schienbeine:





Dann wurde lackiert



und alles wieder zerkratzt



9
Star Wars / Re: Shoretrooper
« Letzter Beitrag von joeydee am 22. März 2019, 10:39:46 »
Schöner für's Forum und seine Leser ist es natürlich immer, wenn man die interessanten Inhalte direkt in den Threads hat und sich auch zitierend/kommentierend auf einzelne Posts oder Abschnitte beziehen kann und auch Updates direkt mitbekommt statt nur einem Verweis zu folgen.
Für einen laufenden Baubericht eignet sich das Verlinken auf eine externe Seite daher auch nicht wirklich.

Abgeschlossene Projekte wären dann eher was für die Galerie.
Wenn die Bilder zu groß sind und man sich die Mühe sparen will nochmal kleinere für das Forum zu generieren, dann am besten nur 3-4 sprechende Bilder vom fertigen Projekt (4x500k statt 20x100k ist durchaus akzeptabel), ein paar Sätze dazu schreiben die das Projekt etwas ausführlicher vorstellen, und dann den Link.

Wenn man nur schnell einen Link loswerden will ohne viel Drumherum, passt das am besten in einen der Sammelthreads wie die Themen-Stammtische, "Modellvorhaben", in den eigenen Vorstellungs-Thread o.ä. statt in ein eigenes Thema.
10
Star Wars / Re: Shoretrooper
« Letzter Beitrag von Sheriff am 22. März 2019, 09:16:25 »
Meine Bilder sind in der Regel auch viel zu groß für das Forum. Ich öffne die kurz in Paint, ändere die Bildgröße auf Forumstauglichkeit und speichere die als Kopie. Dauert nur Sekunden.
Das dient einfach dazu, dass auch User mit geringerer Internetverbindung und die die unterwegs mal mobil reinschauen die Threads in vollem Umfang und ohne lange Ladezeiten angezeigt bekommen. Bringt ja keinem was wenn ein Teil der Community gar nicht sehen kann was du machst.
Wer mehr sehen will kann dann ja immer noch deinem Link folgen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10