Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Bis wann muss ich mein Modell veröffentlichen? Bis zum 28. ? reichts dann noch für ne Card?
13
Propdoc bringt noch ein 1:6-Mad-Max-Bike mit.
14
Battlestar Galactica / Re: Moebius Colonial Viper Mk. 2 in 1:32
« Letzter Beitrag von amasis69 am Heute um 01:20:11 »
Schöne Arbeit, schönes Schiff. Meine Viper wartet noch im Regal.
15
Galerien / Re: Dinosaurier im Maßstab 1/72
« Letzter Beitrag von MIXVS MINIMAX am 18. Oktober 2018, 23:00:54 »
Der Krentzsche handmodellierte Allosaurus, 1/72.

16
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von The Doctor am 18. Oktober 2018, 20:19:37 »
Super Arbeit!  :respekt: Und auch ich finde das blau zu leuchtend...

The Doctor
17
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: Endspurt und Präsentation auf den Spacedays 2018
« Letzter Beitrag von joeydee am 18. Oktober 2018, 14:00:32 »
Ich habe jetzt letztendlich nur Mad Max eingeplant. Grund: Der einzelne Tisch ist mit durchschnittlich 3 Modellen und den Cards dann schon gut gefüllt.
Das mit den Cards deshalb, damit es prinzipiell egal ist, wieviele Modelle zu einem bestimmten Zeitpunkt tatsächlich dastehen, und es trotzdem nie leer aussieht.
Mit dem Postapokalypse-GB zusammen müsste man da mehr Tische und Austauschmaterial (Cards, Infos) einplanen.

Wenn jetzt jemand mit einem Postapokalypse-GB-Modell käme, würde aus meiner Sicht aber auch nichts dagegen sprechen es dazuzustellen solange Platz ist (die Cards kann man bei Bedarf auch fächern).
ich werde mal ein paar kleinere neutrale Schildchen zum Eintragen vor Ort für diesen Zweck vorbereiten.
18
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: Endspurt und Präsentation auf den Spacedays 2018
« Letzter Beitrag von Benny am 18. Oktober 2018, 12:32:02 »
Glaube Mad Max steht für alles Postapokalyptische.....  :dontknow:
19
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: Endspurt und Präsentation auf den Spacedays 2018
« Letzter Beitrag von Bernie am 18. Oktober 2018, 12:20:53 »
Prima :thumbup:

Bleiben wir bei den MadMax-Fahrzeugen?
Es war ja auch mal die Postapokalypse im Gespräch.
20
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 nicht mehr clear)
« Letzter Beitrag von Kleinalrik am 18. Oktober 2018, 11:35:58 »
Nee, das ist ja auch bei mir ein Problem. Zumal ich mein Modell wiederverschließbar mache.

Ich überlege, von innen eine Lasche aus schwarzem Moosgummi davorzumachen. Aber noch keinen Versuch dazu gestartet.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10