Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Battlestar Galactica / Re: Diorama Eisplanet Zero
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. August 2018, 07:33:16 »
Sehr schön :thumbup:
Ich finde es etwas schade, dass bei dem tollen Hintergrund die Struktur der Styrodorplatte zu sehen ist.
22
Battlestar Galactica / Re: Diorama Eisplanet Zero
« Letzter Beitrag von Predator am 17. August 2018, 06:34:30 »
Wahnsinn, wie im Original.

Mich interessiert wie Du das mit den Figuren gemacht hast.
Von 1:10 nach 1:32? Scratch?
23
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am 16. August 2018, 20:44:09 »
Kurze Info zum B-Wing:

Es gibt ja zwei Versionen davon (eine mit Beleuchtung und die Standard-Version ohne). Die Standard-Version soll mit den Diffusorkanälen kommen, die in die Antriebe eingesetzt werden. Das einzige, was feht, wäre die Gundam-LED-Einheit, die man hier separat beziehen kann:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=X2+Gundam+MG+LED+Light+UNIT&_sacat=0

Ich würde vor der Bestellung der LED-Einheit allerdings noch warten, bis die erste Bauvorstellung gemacht wurde und bestätigt ist, dass der Beleuchtungskanal wirklich mit dabei ist. ;)
24
Anime und Mecha / Re: Direwolf / Höhlenwolf 1/48 Scratch
« Letzter Beitrag von Karotte am 16. August 2018, 18:39:10 »
Ob ich will oder nicht, der Fehler vorne (zwischen den Beinen) muss behoben werden. Dieser "Block" steht viel weiter raus, als ich es gesehen habe.

Also nen Guss der Fontplatte gemacht, mit sheets die alte Front aufgefütter und angeklebt. Und dann geht das Spachteln wieder los...



Muss noch geschliffen werden.

Derweil hab ich mich dem Heck zugewandt. Das ist ja recht eckig und kantig.



Ich bin noch am überlegen, da 2 Ventilatoren links und rechts rein zu setzen. Auf die noch nicht vorhandene Rückwand.

Nur welche? NEIN, kein Pantherheck!  ;D 
25
SpaceDays-Talk / Re: Mein Tisch ist zu leer!
« Letzter Beitrag von Callamon am 16. August 2018, 18:00:28 »
Kannst gerne ein Schild frickeln.  :thumbup:
26
Bausatzvorstellungen / Re: Bandai Death Star II Vehicle Model 013
« Letzter Beitrag von propdoc am 16. August 2018, 16:12:42 »
Danke für die Vorstellung, hab ich mir doch mal wieder ein Star Wars Kit gekauft ;)
27
Bausatzvorstellungen / Re: Bandai Death Star II Vehicle Model 013
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 16. August 2018, 12:07:36 »
Da warst du schneller, wollte gerade eine Vorstellung vorbereiten.

Ich denke an dem kleinen gibt es nicht viel auszusetzen. Ich hatte die befürchtung,dass die Decks zu dick sind, aber es geht tatsächlich,scale ist das zwar nicht,aber alles in allem kann der DS II sich sehen lassen.

Ich hab die Variante mit dem Star Destroyer gekauft,welcher übrigens wie schon vermutet, Vehicle 001 ist.

Grüße
Porph
28
Battlestar Galactica / Re: Diorama Eisplanet Zero
« Letzter Beitrag von Jenny am 16. August 2018, 09:31:53 »







Weiter auf das Ziel zu

29
42 / Re: Black Pearl von Hachette
« Letzter Beitrag von RockinRoller am 16. August 2018, 08:52:51 »
Hi,

schön, das es die Pearl noch gibt! Inzwischen habe ich auch eine Hachette-Version aus einem Nachlass erstanden. Da bleibt natürlich die ZHL-Version übrig. Obwohl ich sagen muss, das die China/ZHL die einfachere Version wäre - zumindest bautechnisch! Natürlich helfen die Ausgaben von Hachette dem ungeübten Schiffsmodellbauer immens...

Ich habe bei Ebay noch eine andere, angefangene erstanden und baue die Pearl jetzt als geschlossene Variante. Daraus entsteht mein Bedarf an mehr Kanonen!

@Mehse: Hast Du die alten Kanonen noch? Ich würde sie Dir gerne abkaufen!?  :smiler6:


Woher hast Du die Figur von Jack Sparrow?


Gruß
Oliver
30
SpaceDays-Talk / Re: Mein Tisch ist zu leer!
« Letzter Beitrag von Kleinalrik am 16. August 2018, 08:44:05 »
Jippieh. Die passt wie UnWort auf'n Eimer.

Ich würd gerne ein Schildchen dazustellen, von wem die Leihgabe ist (ggf. mit Link zu Shapeways). Es sei denn, du möchtest selber so etwas kreiern.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10