Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von Callamon am 17. Januar 2019, 19:19:04 »
Wobei ich mir das bei einem solchen Schiff durchaus so vorstelle: Sektionsweise Energieversorgung, die dann entsprechend auch sektionsweise schwankt.
22
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am 17. Januar 2019, 15:29:39 »
Sehr beeindruckend  :respekt: :thumbup: Was für eine Arbeit!

 Nur die Lichtdynamik würd ich vielleicht besser abstimmten. Mir wäre das zu viel geblicke ganzer Sektionen. Aber ich weis ist leicht dahingesagt. :pfeif:
23
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Januar 2019, 14:03:43 »
Sehr krass  :thumbup:

 :respekt: :respekt: :respekt:
24
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von haui am 17. Januar 2019, 14:01:40 »
das sieht ja schon mal vielversprechend aus  :respekt:
25
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von Callamon am 17. Januar 2019, 12:22:44 »
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
26
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von urban warrior am 17. Januar 2019, 09:40:29 »
Toll, was Du da alles an mechanischem und elektronischem Aufwand treibst (mein Neid - positiv - zu Deinen elektronischen Fähigkeiten sei Dir sicher). Bin mal gespannt, wie das "zusammengesteckt" aussieht!
27
Star Wars / Re: Sternzerstörer-Diorama "Blackout over Scarif"
« Letzter Beitrag von Doomgiver am 16. Januar 2019, 22:56:27 »
Nach seeehr langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Update. Diesmal der erste Test der Elektrik in Verbindung mit der Funkverbindung und dem Soundmodul. Aktuell fehlen noch die Wattebauch-Explosionen.
https://www.youtube.com/watch?v=kp2QaLKtEqE
28
Star Wars / Re: F-ler (Freight-loading external rover) in 1:43
« Letzter Beitrag von Wabie am 16. Januar 2019, 18:53:23 »
Hallo zusammen,

@Andreas, ich habe mit Tinkercad angefangen und bin im Moment immer noch mit dem Programm unterwegs, mit etwas Übung hat man den Dreh schnell raus  ;)

Hier noch ein kleines Update zum F-ler  ;)

ich habe jetzt alle Teile mal zum Gruppenfoto versammelt  ;D

Das sind nur die Teile für die Gelandet Version 119 Teile  :o für beide Versionen
komplett 124 Teile, dann kann man wählen was man haben will.
Mit allen Rohren, mit Landestützen und Base.

















Ich habe auch mal 2 Seiten aus meiner Teileliste fotografiert,





Darin sind alle Teile nochmals aufgelistet  :smiler6:

So Die Tage geht's ans bauen und grundieren, dann geht es weiter,

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend  :)
29
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: ZauberAtzes " The Ark "
« Letzter Beitrag von Sheriff am 16. Januar 2019, 15:01:42 »
Die Ringe in den Flügeln sind großartig. Gefällt mir richtig gut.
30
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: The Flat
« Letzter Beitrag von Sheriff am 16. Januar 2019, 10:02:04 »
Ja, mal sehen. Allzuviel soll gar nicht mehr dran. An Strukturen hat das Schiff schon genug für so ein schmuckloses plattes Zweckgebäude.
Ich probier mal was rum. Entfärben kann ich ja immer noch  :)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10