Autor Thema: Figuren Plastikers bunte Mischung! Eine Felswand für ein Display  (Gelesen 29484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2807
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Figuren Re: Plastikers bunte Mischung! Eine Felswand für ein Display
« Antwort #275 am: 02. März 2017, 16:09:03 »
:respekt: Olli, die Felswand ist der Kracher!!! :thumbup:

Dem schließe ich mich an. Zumal ich die Struktur im positiven Sinne eigentümlich finde - passt sehr gut zu einem SF/Fantasy-Setting.  :thumbup:

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6735
Re: Plastikers bunte Mischung! Eine Felswand für ein Display
« Antwort #276 am: 02. März 2017, 20:52:01 »
@Sheriff: Das mit dem Daumen habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen.

@Propdoc: Danke Thomas, freut mich wenn es gefällt.

@dizzyfugu: Auch Dir danke. Hm dabei habe ich mich Strukturenmäßig recht viel an Pfälzer Felsformationen wie zum Beispiel dem Altschlossfelsen orientiert. Denke die Struktur an sich lässt sich mit etwas Variation in der Farbe vielen Settings anpassen.

Danke nochmals allen Kommentierenden. :thumbup: Hat sich die Mühe in der Gestaltung und Bemalung echt gelohnt. Denn gerade die Eckbereiche und der Tunneleingang waren doch etwas Nervenzehrend gewesen.




Gruß Olli, der Plastinator
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.