Autor Thema:  1/20 Tiere im Urzeitshop  (Gelesen 4834 mal)

Offline struschie

• Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Strahl Demokratische Republik
1/20 Tiere im Urzeitshop
« am: 17. Mai 2010, 20:46:24 »
Angeregt durch Achim's Manni hier ein Link zu den derzeit 21 Modellen in 1/20 im Uhrzeitshop
http://www.urzeitshop.de/advanced_search_result.php?keywords=1%3A20&x=0&y=0

Zum Teil fuer richtig kleines Geld!
Wer am Contest in BK's Board teilnimmt, sollte sich mal die Fische ansehen. Und Tiger. 

Offline struschie

• Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
Re:1/20 Tiere im Urzeitshop
« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 23:39:02 »
Ich hatte das absichtlich bei Ma.K gepostet, weil ich persoenlich nie auf die Idee gekommen waere, 1/20 Figuren bei Dinos zu suchen.
Aber der Verweis ist ja noch in dem board vorhanden.

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #2 am: 19. Mai 2010, 19:18:20 »
Von Glencoe gab es mal einen Brontosaurus, einen T-Rex und einen Stegosaurus als sehr gute Plastikmodellskelette. Leider habei ich die auch nicht. Bei einigen der Tamiya Saurierdiokits siind einzelne Knochen dabei, und von einer schweizer Firma gab es mal einen Tricetratops Skelettresinkit. Habe ich aber alles nicht  :'(.
Frank

Ich müsste die alle haben. Letzteres ist das Hammerteil überhaupt.  :thumbup:

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 19:44:47 »
So? Dann kannst Du mir ja den Bronto rauslegen  :evil6:,

Meinst Du den Bronto von Horizon? Der steht schon angefangen rum.  :)

...so oft, wie Du die hast! Harhar! Und den T-Rex von Tamiya, den suche ich auch noch.

Jeweils nur 1 Stück  ;)

Ähem, gibts für Dinomodelle echt einen großen Markt?

:dontknow:

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #4 am: 19. Mai 2010, 21:09:04 »
Nee, das Skelett von Glencoe! Der Bronto von Horizon war cool; ich meine, der Kopf müßte auch sehr gut ausschauen! Da gab es auch einen genialen Elasmosaurus (Meeresfauna, mehr als interessant!)

Okay, verstehe. Die Horizon Sachen habe ich damals sehr günstig bekommen. Müsste auch alle haben. Fand ich damals ganz toll sie Sachen.

Die Tamiyas sind überm Teich normal zu kaufen, nur Tamiya Deutschland importiert die nicht, grmbl!

Frank

Ja, leider. Wobei ich meine damals in Berlin ganz normal in einem Modellbauladen gekauft habe. Nur ein Set (?) gab es nie, das habe ich mir dann im Ausland besorgt.

Cartman

• Gast
« Antwort #5 am: 12. Juni 2010, 20:56:37 »
Heidewitzka, da sind ja tolle Sachen bei, leider sind die Preise auch entsprechend.  :pfeif:

So ein gut gemachtes Dinoskelett würde mich auch mal reizen. Würde mir schon wieder ne Menge Unfug einfallen, so Richtung nachts im Museum....dazu noch die Mumie aus der Ägypten-Abteilung, die da in der Gegend rumgeistert.....nein Phil, aus, pfui, halt an dich...  ;D

Offline struschie

• Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
« Antwort #6 am: 14. Juni 2010, 07:56:33 »
.....nein Phil, aus, pfui, halt an dich...  ;D

Die lieben Ideen werden nicht weniger. Gerade hier in diesem Forum ist fast jeder thread eine Quelle für neue 'Ich-müsst-eigentlich-unbedingt-mal'-Projekte
 :evil6: :evil6: :evil6: