Autor Thema:  Neuer Trailer zu AVATAR - jetzt mit Review (Seite 3)!  (Gelesen 37895 mal)

Offline Badsmile

• Lieutenant Commander
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
Re:Neuer Trailer zu AVATAR - jetzt mit Review (Seite 3)!
« Antwort #150 am: 01. April 2012, 12:07:43 »
Ist mMn nicht viel mehr Gewalt als in der Clone Wars serie. Ist durchaus verkraftbar.
Cheers, Mati

Offline PLASTINATOR

• Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
« Antwort #151 am: 01. April 2012, 21:26:46 »
Danke für eure Meinung dazu! Sollte noch jemand etwas dazu beitragen möchten, so bitte ich ausdrücklich darum! ;)

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Badsmile

• Lieutenant Commander
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
« Antwort #152 am: 01. April 2012, 22:22:57 »
Das kommt natürlich aber auch ein wenig auf das Alter der Kiddies an ne...
Cheers, Mati

Offline PLASTINATOR

• Vize Admiral
« Antwort #153 am: 01. April 2012, 22:30:33 »
@ Badsmile : Das stimmt! Der Jüngere ist 6,5 und der Ältere 9, vll hilft das ja in Bezug auf den Film ein wenig weiter. Daher ja auch meine Frage inwieweit der Film solche Szenen (Blut/Gewalt) zeigt, denke mir aber auch das RTL hier und dort die Zensurschere auspacken wird. Clone Wars gucken sich die beiden derzeit Sonntags an und wenn es deiner Meinung nach nicht viel mehr zeigt, kann man den Versuch wagen! Manche FreeTv Zeichentrickserie zeigt da auch nicht weniger! Aber ich warte dennoch mal weitere MEinungen zu ab!

Gruß Olli, der Plastiker

Offline Badsmile

• Lieutenant Commander
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
« Antwort #154 am: 01. April 2012, 22:41:00 »
Der ältere ja, der jüngere vllt eher nich. Eine Szene gibts da brennt so eins von den Pferden im Hintergrund, ansonsten war das auch nich viel mehr als bei Clone Wars. Wenn die beiden die normalen Star Wars Filme sehen durften, dann sollte auch Avatar klar gehen mMn.
Cheers, Mati

Offline PLASTINATOR

• Vize Admiral
« Antwort #155 am: 01. April 2012, 22:44:46 »
Tja da bekenne ich mich schuldig und gestehe das ich Star Wars nicht auf DVD besitze! :dontknow: Liegt eher daran das ich nie so den wirklichen Draht dazu hatte, auch wenn ich gerne mal Star Wars bastle.

Gruß Olli, der Plastiker

Offline PLASTINATOR

• Vize Admiral
« Antwort #156 am: 09. April 2012, 20:37:02 »
So nun kann ich auch mitreden! ;D Auch wenn ich davon ausgehen kann das die Free Tv Fassung von RTL nicht gleich die der DVD BluRay ist. Von der Optik her Bombast meiner Meinung nach. Und was mich erstaunt hat war da ich normalerweise Vehikel total interessant finde, war hier nicht der Fall! Sicher die Teile kamen Klasse rüber, aber es sprach mich nicht wirklich an. Da gefielen mir die Kreaturendesigns um Längen besser. Bei Signourey hatte ich immer Ripley vor Augen, obwohl ich Sie auch in vielen anderen Filmen gesehen habe. Mir jedenfalls hat der Film gefallen und bezgl des Pocahontasvergleich, nun ich konnt damit leben!

Gruß Olli, der Plastiker

Offline Badsmile

• Lieutenant Commander
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
« Antwort #157 am: 09. April 2012, 20:55:50 »
Stimm dir da komplett zu, die Designs sind alle gut, vorallem die Viecher und die Navi. Was mich am meisten begeistert hat jedoch ist das Zusammenspiel von Farbe in dem Film, so extrem bunte Filme hat man echt selten und seit Matrix spätestens sind Farbfilter in vielen Filmen ein etwas fader Standard geworden. Da war der Film echt eine große und erholsame Abwechslung. Ich finde es ist an sich auch eine Herrausforderung eine so dramatische Stimmung zu schaffen obwohl alles drumherum so aussergewöhnlich bunt ist. Allein dafür bekommt der Film schon ein  :thumbup: von mir, davon ab, dass ich den Film an sich für durchaus gelungen halte.
Cheers, Mati

Offline PLASTINATOR

• Vize Admiral
« Antwort #158 am: 09. April 2012, 22:52:21 »
Ich fand das Design zwar o.k. - aber keineswegs überragend. Da bin ich besseres gewohnt ( z.B. ALIENS )

ISt das auf das Vehikeldesign bezogen? Wenn ja, dann stimme ich Dir vollkommen zu! Die Kreaturen dagegen kann man ja so garnicht miteinander vergleichen, so das hier in beiden Fällen die Designs top sind.

Gruß Olli, der Plastiker