Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Tabletop Figuren - Neues von der Malfront  (Gelesen 2692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarcococca

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Wargaming & Miniaturen Tabletop Figuren - Neues von der Malfront
« am: 17. Juli 2015, 17:45:05 »
Obwohl ich schon wieder in den Startlöchern für die nächste Reise stecke, hab ich noch etwas Zeit für`s chatten und für die nette Phoxim Community gefunden!
Werde mich nach meiner Rückkehr auch mal intensiver auf Phoxim umschauen. Da gibt es so viel Schönes zu sehen, dass ich wahrscheinlich Monate benötige um alles zu betrachten und zu kommentieren.  ;D
Ein paar neue Figuren sind bei mir dennoch fertig geworden. Und die Bilder will ich noch schnell posten.

Für einen Freund aus unserer "The Secret World" Online-Gruppe habe ich seinen Avatar bemalt. Die Figur hat er sich drucken lassen. Damit sich die Figur auch wohlfühlt  ;) habe ich noch ein paar für die TSW-Welt typische Elemente modelliert.





Für unser Rollenspiel Yrth mein Chara Archivar Bemgrim Hammerklang. Eine Figur gesculptet von Scipor.



Mein Glücksbringer; Der freche Würfel. Hab den beim Figuren World Con in Montreux erstanden. Weiß aber leider nicht mehr den Sculpter.





Für einen Freund bemalt; Der Puppenspieler. Modelliert von Werner Klocke für das geile Spiel Freebooters Fate.



Auch für Freebooters Fate die Söldnerin Carla Wrench mit Knochenschwert. RUNDHERUM eine wirklich wohl proportionierte Figur von W. Klocke





Für ein kleines Diorama namens Hold the Flag schon mal die erste Figur eines Tallarianers von Forgeworld. Steht hier nur provisorisch auf nem geborgten Sockel.





Raging Heroes ist zur Zeit mein TOP Favorit für weibliche Figuren. Hier aus der Serie Jailbirds " Yoko the Psycho"





und Harry the Hippo





Meine Skavenbande für Mordheim ist nun auch endlich fertig geworden.



Für das Diorama "Begegnung am Nebelpass" das Mount für den Orkshamanen von Rackham Miniatures





Und zu guter Letzt habe ich noch fünf Gardisten für meine 40K Space Wolve Armee fertig bekommen.





Hoffe Ihr habt etwas Spaß beim Anschauen und hoffentlich mit nem Tablet auf der LuMa am Baggersee.
Wenn ich es noch nach dem Koffer packen schaffe, lege ich noch meinen längst versprochenen Thread mit meinen SciFi Bastelzeugs an.
Bis bald, und hoffentlich auch mal persönlich!
Dirk
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 14:56:40 von TWN »

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:Tabletop Figuren - Neues von der Malfront
« Antwort #1 am: 17. Juli 2015, 19:06:19 »
Sehr schöne Minis!  :respekt:  :thumbup: Mir gefällt besonders der Würfel mit "Eigenleben"...  ;D
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Tabletop Figuren - Neues von der Malfront
« Antwort #2 am: 17. Juli 2015, 20:02:33 »
Wirklich sehr sehr coole Sachen von dir  :thumbup:
Gut bemalt sind die auch! Eine echte Bereicherung für unsere Miniaturenecke. Erstmal danke für die ganzen Bilder. Ich hoffe doch, dass wir zukünftig noch ein paar solcher Sachen von dir zu sehen bekommen.  ;)
Gruß, René 

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Tabletop Figuren - Neues von der Malfront
« Antwort #3 am: 17. Juli 2015, 21:36:28 »
Da sind wieder tolle Arbeiten bei!  :thumbup:
Was mir nun sehr gut gefällt von all den gezeigten Sachen sind die Arbeiten der Werner Klocke Minis und die Mortheim Skaven!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.