Figuren Modellbau > Action Figuren

 1/6 Hulk repaint

(1/5) > >>

Karotte:
Hallo,

hab mir ja ne Hulkfigur aus China gegönnt:



Der geht so farbtechnisch gar nicht.

Ich möchte ungefähr da hin:


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.cinemablend.com/new/Why-Hulk-Isn-t-Getting-His-Own-Solo-Movie-Marvel-Studios-Phase-3-67926.html

Deshalb hab ich ihm erst mal ein Washing mit diversen Ölfarben (Schwarz und Brauntöne) verpasst. Die Hose wurde mit blauer Texilfarbe gefärbt und mit Schleifpapier gealtert.

WIP-Bild:



Vieles ist noch zu tun. Die Zähne müssen noch nachgearbeitet weden, die Haut ist noch zu dunkel, die Brusthaare müssen noch bemalt werden, usw...

Sheriff:
Wahnsinn was du aus der Haut gemacht hast!

Der Jeansstoff ist der Oberkracher  :respekt:  :thumbup: :thumbup:

Karotte:
Danke! Aber auf dem Bild ist er heller als in Wirklichkeit. Also gibts noch was zu tun...  ;)

Bullitt:
Sieht soweit gut aus, wo hast du die denn her?

Karotte:
Der Hulk ist von hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/Marvel-The-Avengers-Age-of-Ultron-Hulk-Super-Size-16-Action-Figure-New-Loose-/151701091951?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item235216f66f

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View