Autor Thema:  Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale  (Gelesen 4590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 933
Re:Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale
« Antwort #50 am: 30. April 2016, 11:03:17 »
es freut mich natürlich das es bei euch so gut ankommt  8)

Zitat
Autor: Kleinalrik
Mir kommt da so ein Gedanke...

Das könntest du auf diversen Ausstellungen als Fotografierhintergrund zur Verfügung stellen für alle Aussteller, die ein Modell aber kein Diorama gebaut haben.
da kann man durchaus darüber reden ;D

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2204
  • Acetonfreund
Re:Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale
« Antwort #51 am: 30. April 2016, 18:41:22 »
Tolle Arbeit! Kudos!  :thumbup:

Hast Du die Möglichkeit, mal ein bißchen mit Abdunkelung und "Schlaglicht" ein paar Fotos zu machen? Mich würden solche quasi "in space" Bilder interessieren! 
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 933
Re:Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale
« Antwort #52 am: 30. April 2016, 20:01:55 »
Zitat
Autor: Karott
Hast Du die Möglichkeit, mal ein bißchen mit Abdunkelung und "Schlaglicht" ein paar Fotos zu machen? Mich würden solche quasi "in space" Bilder interessieren! 
die kommen noch die Miniatur ist bereits verpackt :P
ich werde noch einige bessere Bilder n die Galerie nachliefern  ;D

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2204
  • Acetonfreund
Re:Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale
« Antwort #53 am: 30. April 2016, 20:22:12 »
Genau DAS wollte ich hören!  ;D
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."