Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

 [Star Wars Rogue One] Shore-Trooper

(1/16) > >>

Benny:
Ich möchte euch schon einmal mein neues Kostümprojekt vorstellen. Es ist inzwischen alles sehr konkret.

Die Figur hat mich ab der ersten Sichtung interessiert, außerdem denke ich, dass es durchaus ein Vorgänger vom Scout-Trooper sein könnte. Der Helm und die Rüstung an sich deuten in die Richtung.

Der Shore-Trooper:


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle:http://www.planetminecraft.com/skin/star-wars-rogue-one-shoretrooper/

Es gibt zudem verschiedene Varianten:


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: https://4.bp.blogspot.com/-CZW6ypdlRYc/V4jcOutIJyI/AAAAAAAAXjc/X6nINQDcFWADvznlmKPfTvgeL7MoknpaQCLcB/s1600/rogue-one-shoretrooper-4-190329.jpg

Hat neben dem normalen E-11 nen megacoolen Heavy Blaster:


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.procoprint3d.com/product-page/a7fd592e-3c7e-75eb-0947-43996f677d8e

Ich werde die Version vom ersten Bild bauen. Schulterglocke links nur mit Querstreifen, nicht komplett farbig.

Die ersten Parts sind bei mir, unter anderem die Magazintasche mit Ölertasche:



Schuhe sind auf dem Weg, ebenso wie Handschuhe.

Der Helm ist seit ca. 4 Tagen auf dem Weg zu mir, den zeige ich euch gleich nachdem er angekommen ist.

Ich freu mich total auf R1 im Dezember, ebenso wie auf dieses coole Kostüm.

Selbstverständlich mitsamt dem Heavy Blaster..  ;D ;D

Rüstung- und Blasterkit werden im Laufe des Oktobers kommen, denke ich.

derSchatten:
Heisst da, wenn im Dezember im Kinopolis jemand mit diesem Kostüm neben mir sitzt, dann steckst DU da drin?  :0

Benny:
Oder einer der viielen anderen... sind einige Kostüme am entstehen derzeit.

Dadurch das es so tolle Bilder von der Ausstellung auf der Celebration gab..  ;)

Benny:
Mein Helm ist gestern angekommen. Ich find den toll..

Groß genug für meinen Dickschädel, sogar mitsamt Brille. Er besteht aus GFK und hat zum Glück nur einen kleinen Transportschaden.











Der Schaden wird verspachtelt und geglättet. Dann wird ich den nochmal schwarzmatt grundieren, bevor ich den mit RAL 1014 sprühe. Mal sehen wie weit ich bis zu den Spacedays damit komme.

Benny:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View