Autor Thema: Fahrzeuge DUST  (Gelesen 3415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1473
Fahrzeuge Re: DUST
« Antwort #100 am: 04. Juni 2018, 17:00:44 »
Hi René
Ich habe jetzt seit längerem den threat nur still verfolgt.
Habe ich das richtig verstanden, dass du nur baust und nicht bemalst?
Wen das so ist gibt's dann Fotos von Allem in Bunt?
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4459
  • bashin is passion
Re: DUST
« Antwort #101 am: 04. Juni 2018, 17:39:14 »
Ja, richtig. Ich baue nur und leiste mir den Luxus alles bemalen zu lassen. Hauptsächlich "Tauschdienstleistungen". Ich baue irgendwem etwas, im Gegenzug bekomme ich etwas bemalt. Ein Flugzeug, zwei Kampfläufer und zwei Fahrzeuge sind im Moment unterwegs. Wenn die farbig zurück sind gibt es davon auch Bilder.
Gruß, René 

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1473
Re: DUST
« Antwort #102 am: 04. Juni 2018, 18:27:02 »
ja wenn das so ist, freu ich mir auf die Bilder ;D
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4459
  • bashin is passion
Re: DUST
« Antwort #103 am: 08. Juni 2018, 19:23:00 »
Allerallerallerletzte Änderung am Hauptmann. Die Bandagen waren nicht so gut umgesetzt. Ich habe ihm jetzt Resident Evil like einen Jutesack übergezogen (danke Juweela). So gefällt der mir und so bleibt er. Grundierung ist drauf, jetzt wartet er auf das Basing und die Farbe.

Gruß, René 

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4459
  • bashin is passion
Re: DUST
« Antwort #104 am: 17. Juni 2018, 16:42:58 »
Ich habe die komplette vergangene Woche genutzt um endlich mal die Bases der Figuren fertig zu machen.
Über 100 Bases wurden mit je zwei Magneten versehen, besandet, grundiert, zweimal mit sandgrau bemalt, gewasht, bekamen farbige Details und wurden heute endlich mit Mattlack versehen. Jetzt fehlen nur noch die Walker, Fahr- und Flugzeuge ;)




Die einzelnen Truppengattungen habe ich farblich voneinander separiert. Alle sind sandgrau. Dunkelrote Details für das Blutkreuzkorps (hier schlecht zu erkennen), grün für Wehrmacht, grau für Luftwaffe und gelb für die Mercenaries.


Das geht alles schöner und sauberer aber irgendwann ist auch gut. Sind auch nicht für die Vitrine sondern zum Spaß haben.
Gruß, René