Autor Thema:  Selbstgebauter Grasmaster  (Gelesen 310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben

  • Ensign
  • Beiträge: 114
Selbstgebauter Grasmaster
« am: 20. Oktober 2017, 19:56:10 »
Hallo,

Gerade bei Aldi Nord entdeckt. Bislang habe ich zum Begrünen eine umgebaute elektrische Fliegenklatsche benutzt kombiniert mit einem einfachen Sieb, welches natürlich leider nicht eben war.

Ichversuche demnächst das Prinzip auf meine Neuerwerbung zu übertragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Selbstgebauter Grasmaster
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2017, 08:19:57 »
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe mir auch vor kurzem einen elektrische Fliegenklatsche für den Umbau besorgt. Ein normales Sieb hat mich bisher von dem Umbau abgehalten. Aber DAS da könnte gut funktionieren.

Halte uns auf dem laufenden
 
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.