Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 SS AnH Y Wing "Gold Leader"

(1/26) > >>

Turrican:
Hallo Leute,

nach etwas längerer Pause hier mal mein nächstes "Langzeitprojekt"
Ein Studio Scale AnH Y Wing , genauer Gold Leader.

Was die Teile angeht hab ich nun 95 % um das Teil zu bauen.
Derzeit fehlen mir noch LED's, der richige Kippschalter am Kinn und ein bestimmtest Plastructprofil.

Kit selbst  ist von Mike Salzo. Qualitätstechnisch top mit sehr schönen scharfen Details.
Das Kit ist an der Orgiginalvorlage verdammt nah dran, so das es nur wenige Sachen gibt die ich umbauen werde.

Was die Farben angeht, so werde ich hier mal die "Archive X " Farben testen sobald ich welche bekomme.
Was ich bis jetzt von den Farben gesehen hab, sieht echt klasse aus zumal die Farben auch recht nah an den Orginalfraben dran zu sein scheinen.

Hier schon mal Bilder vom Kit:







(Quelle Bilder, alle meine)

Sheriff:
Sieht interessant aus, ich gucke mal zu  :thumbup:

Welcher Maßstab ist das genau?

Wabie:
Wow,  :thumbup:

da schließe ich mich René an, sehr  8)

Hacker Stefan:
Sehr geil! Hier bleib ich dran

Turrican:

--- Zitat von: Sheriff am 25. Dezember 2017, 18:12:31 ---Sieht interessant aus, ich gucke mal zu  :thumbup:

Welcher Maßstab ist das genau?

--- Ende Zitat ---

Maßstab ist 1:24.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View