Autor Thema:  Cylon Base star und City Basestar  (Gelesen 2762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Cylon Base star und City Basestar
« am: 03. November 2009, 21:06:26 »
 das heir hab ich tootal vergessen drumm reich ich es mal nach  ich hatte begonnen  zusammen mit der galactica an 2 speziellen basstars zu bauen.
einmal eine Serien version und dann eine  eigene versionsozusagen die Airforce one der zylonen das persönliche schiff des Imperious Leader.
Auf den Bildern sieht man das mit dem nach detalieren und ergänzen an hand studiobildern begonnen wurde und am verlegen von LwL  für die ober seite der Cylonone  hatte ich mir gedacht solte das ganze eher wie eine stadt wirken   als wäre dort  viel los
die unter bringung der höflinge udn berater sowie speichel lecker und ko eben der hganze hofstaat.
Für den  Serien Basestar hab ich mir auch was besonderes ausgedacht  als display stand wird eine der mittelhälften eines basestar Dienen in dem ein motor versteckt sein wird der den fertigen basestar wie in der serie  langsam drehen wird.

so hier nun die bilder was bisher gemacht wurde.
http://yfrog.com/17pdrm0002j
http://yfrog.com/17pdrm0003j
http://yfrog.com/17pdrm0005j
http://yfrog.com/5apdrm0006j
http://yfrog.com/b9pdrm0008j
http://yfrog.com/empdrm0009j
http://yfrog.com/5apdrm0015j
http://yfrog.com/17pdrm0016j
http://yfrog.com/j8pdrm0019j
http://yfrog.com/b9pdrm0017j
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 11:46:51 von ZbV3000Germany »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline azrael

  • Candidate
  • Beiträge: 97
Re:Cylon Base star und City Basestar
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 22:39:09 »
und... wie hat du weiter geplant?

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:Cylon Base star und City Basestar
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 23:09:41 »
irgend wann mal weiter bauen wenn ich lust dazu habe ^^ das ist der plan
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline azrael

  • Candidate
  • Beiträge: 97
Re:Cylon Base star und City Basestar
« Antwort #3 am: 03. November 2009, 23:15:05 »
planänderung... weiterbauen... alles andere liegen lssen...