Autor Thema:  The Sky Crawlers DVD?  (Gelesen 4721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 194
The Sky Crawlers DVD?
« am: 12. Dezember 2009, 23:17:41 »
Moin!
Weiß zufällig jemand ob "The Sky Crawlers" irgendwann auf deutsch als DVD erscheinen soll?
...oder zumindest mit Regional Code 2 in englisch?
Hier mal der orginal Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IvRFl0raLZc&feature=fvst

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2009, 00:09:17 »
Nein, kann ich Dir auch nicht helfen, aber die Modelle dazu finde ich mega  8)
Hast Du welche davon?

Falls ich was heraus bekomme, schreib ich es hier  :)

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 194
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2009, 00:26:20 »
Hast Du welche davon?
Nö, aber ich sag mal "noch" nicht... ;D

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2009, 10:02:44 »
Hast Du welche davon?
Nö, aber ich sag mal "noch" nicht... ;D

Sind aber schwer zu bekommen. Ein Fertigmodell, kann man über die Bucht sogar in D'land kaufen und ein resinmodell, das wars. Der Rest ist oop.

Wegen des Films habe ich noch nichts, aber ich würde mal aus der Erfahrung sagen, kommt vielleicht noch, weil es das Spiel für die Wii nächstes Jahr geben wird. Schau mal hier ==> Sky Crawlers Game

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 19:18:34 »
verstanden hab ich den film bisheute net aber  der sanka is fein  hab ne 1:48 shinden die ich in dem shema mal irgend wann bemalen will wolte damals  die 1:72 version des hasegawas shinden bekam aber leider die 1:48er. vom sanka hat bandai nen bausatz rausgebracht soweit ich weis
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
  • ***
  • Beiträge: 1192
  • You would do the same thing.
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #5 am: 18. April 2010, 13:30:14 »
Wegen des Films habe ich noch nichts, aber ich würde mal aus der Erfahrung sagen, kommt vielleicht noch, weil es das Spiel für die Wii nächstes Jahr geben wird. Schau mal hier ==> Sky Crawlers Game

Das spiel hab ich, die ersten Missionen sind echt kult, aber wenn man später die Rolle seinen toten Captain übernimmt dann ist es echt schwer weil man alle vier Mitglieder aus dem Team einzeln vor einer Übermacht Feinden retten muss. Und das ist verdammt schwer. :cussing: Aber die Steuerrung ist sehr realistisch und die Animation auch verdammt gut. :thumbup: :thumbup:
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
  • ***
  • Beiträge: 1192
  • You would do the same thing.
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #6 am: 23. Juli 2010, 16:27:43 »
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2972
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #7 am: 02. August 2010, 21:49:46 »
Die Bausätze sind leider vergriffen, man bekommt mittlerweile nur noch einige Fertigmodelle (z. B. Sanka in 1:72 auf Display). Irgendwann war auch mal in der Hobby Japan ein Beitrag zu Kit Conversions der Flugzeuge, DA waren bizarre Sachen bei... angefangen von einem Nachtjäger (à la Me-110 G, im passenden Luftwaffen-Anstrich in Schwarz von unten und RLM 76 & 74 von oben) bis hin zu einer Doppelrumpfversion, wenn ich mich recht erinnere.

SEHR schade, dass die Bausätze nur einmal aufgelegt waren, und de facto vergriffen sind. Aber vielleicht kommen sie wieder. So alle 10 Jahre gibt's ein Revival ;)

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
  • ***
  • Beiträge: 1192
  • You would do the same thing.
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #8 am: 03. August 2010, 12:46:55 »
Die aber nur was taugen, wenn es dieselbe Firma wiederauflegt.

P.S.: Dizzy, was soll de neue Avatar? Der alte war viel cooler!
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Online TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15633
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2010, 17:40:16 »
Yau, crimson skies ist  8)
Ex nihilo aliquid fit


Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:The Sky Crawlers DVD?
« Antwort #10 am: 25. November 2010, 17:43:03 »
also ich  1 der bandai kits von sky crawlers  das 1:72  sanka b doppel pack is ziemlich cool  nu fehlt mir nur noch 1:72 shinden zu meinem glück
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "