Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!  (Gelesen 3906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Wargaming & Miniaturen Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!
« am: 07. März 2012, 21:02:34 »
Tja aus alten Tagen mal was hervorgekramt!

Der Carnifex von GW aus Plastik und ein Bash aus einem Space MArine und Resten des Tau Crisis Anzuges!

Das Chitin des Pnazers schillerte im Licht in unterschiedlichen farbtönen, ähnlich der Chamäleonlacke, war aber eine reine Pinselfleißarbeit mit vielen vielen Tuschvorgängen!





Gruß Olli, der Plastiker
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 15:43:06 von TWN »
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 21:28:00 »
Plastiker... Donnerwetter!
Die Spikes sehen wirklich gefährlich aus, und die Schwanzklinge sieht ja wie NMM aus.

Und auch die Base mit ihrem fremdfarbigem Gestein... sehr hübsch. Da hast du wirklich was aus den kleinen Zinnfiguren herausgeholt.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 525
  • I <3 Ma.K.
Re:Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!
« Antwort #2 am: 07. März 2012, 22:24:46 »
Ich find den Carnifex ein wenig (zu) bunt. (sry)
Da hätte es mir vllt besser gefallen eine Farbe weniger zu verwenden und dafür eine der vorhandenen in einem Anderen Ton.
Aber das ist geschmackssache!

Von der Umsetzung her, bleibt mir nur zu sagen:  :respekt:
Die Schattierungen an den stacheln sind echt spitze und wirken "Gefährlich", der Chitin-Panzer kommt sehr lebensecht rüber und die schattierungen an der Haut hauen mich um!
Bin da jetzt keiner der sich besonders auskennt, aber kann man die Stacheln schon als nonmetalic metal bezeichnen oder geht das noch als "normae schattierung" durch?

Spitzen Arbeit :)

Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 863
Re:Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 19:40:36 »
Der lilafarbene Untergrund kommt echt  8)
Finde ich besser als standart normale umgebung mit Erde und Pflanzen.

Ich wollte ja immer mal mit so einen Tyraniden und ein paar Imp Soldaten ne Starship-Trooper ähnliche Dio Szene gestalten, ist aber bislang auch wie vieles andere auf der Strecke geblieben  :pfeif:

Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 863
Re:Tyraniden Carnifex und der unheilige Tau-Marine!
« Antwort #4 am: 13. März 2012, 19:41:36 »
Habe leider bislang nur Imp Soldaten, also bleibt die Idee erstmal weiter unten, muss eh noch so viel angefangenes fertig machen  ;D
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!