Autor Thema: Expanded Universe Neues aus dem Drucker: TX 130  (Gelesen 11871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nightbreezer

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 604
Expanded Universe Re:Neues aus dem Drucker: TX 130
« Antwort #25 am: 11. Juli 2012, 23:57:23 »
Hier noch die Bilder der Figuren. Die beige Figur ist von Preiser in 1:72, die grauen Figuren auf den ersten zwei Bildern sind ca. 1:64, auf dem dritten Bild ca. 1:72 und der grüne Preiser in 1:87 zeigt die "Zielgröße".

Bilder gelöscht

Wenn ich daran wieder weiter mache, kann ich dafür einen Thread im Figurenbereich aufmachen.

Nightbreezer
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 09:11:21 von Nightbreezer »
Projekte in 1:87:

MaK Falke http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=36.0 MaK Sturmkä

Offline Nightbreezer

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 604
Re:Neues aus dem Drucker: TX 130
« Antwort #26 am: 12. Juli 2012, 00:01:16 »
Wie müssen die 3 D Daten eigendlich sein ? Draufsicht, Seitenansicht und von oben wie bei einer technischen Zeichnung ?

Du meinst für den 3D-Druck? Die Daten müssen in einem bestimmten Format sein. Je nach 3D-Druckanbieter, aber meistens stl, dae... Bei i.materialise kann man auch direkt skp-Dateien hochladen, also sketchup.

Nightbreezer
Projekte in 1:87:

MaK Falke http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=36.0 MaK Sturmkä

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Neues aus dem Drucker: TX 130
« Antwort #27 am: 12. Juli 2012, 00:07:31 »
Wenn ich mich mal mit dem Krempel auskennen würde  :0 .....ich hätte da schon Ideen die das Leben eines Modellbauers erleichtern würden  ;D

Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 863
Re:Neues aus dem Drucker: TX 130
« Antwort #28 am: 12. Juli 2012, 00:44:48 »
Zwar kein Leo oder Abrams, aber ich denke der Roland tut es auch  ;D



Danke für das Vergleichsfoto  :thumbup:

Und wow, ein ganz schöner Brocken, habe ich jetzt nicht erwartet  :D
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Neues aus dem Drucker: TX 130
« Antwort #29 am: 13. November 2012, 08:03:30 »
Hammerteil, ist das eine Massenproduktion  ;D
ne 1:72er version is in der mache  ;D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u