Autor Thema:  Das Lied von Eis und Feuer  (Gelesen 2283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Das Lied von Eis und Feuer
« am: 06. März 2010, 11:20:07 »
warum müssen die helden immer die guten sachen  umbenen wenn es schon einen guten orginal titel giebt?  ich hoffe sie nenen es später richtig wie den roman das Lied von Eis und Feuer das Spiel der Throne.
ich bin sehr gespannt auf die umsetzung und darauf wieviel staffeln es geben wird.

http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/meldung,hbogibtgruneslichtfurigameofthronesi,1,14980,00.php#post112206
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 13:50:01 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "