Autor Thema: SF Figuren Alien in Nostromo Dio  (Gelesen 2460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Degron

  • Freshman
  • Beiträge: 47
SF Figuren Alien in Nostromo Dio
« am: 12. August 2013, 22:58:02 »
So wie im Vorstellungsthread gewünscht habe ich noch ein paar Bilder von meinen Modellen geschossen... es ist "noch" nicht so viel, es wird aber noch einiges kommen.  Entschuldigt die Teilweise etwas verwackelten Bilder, ich hoffe man erkennt alles gut...


Alien Diorama - mit Beleuchtung, der Innenraum ist an den der Nostromo angelehnt. Die Figur ist eine der neueren Aktion Figuren, diese fand ich so cool das ich extra dieses Dio gebaut habe. Die Figur wurde noch modifiziert und komplett lackiert- Bewegen ist also nicht mehr ;)

Grüße
Björn
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:45:29 von TWN »
A Royale with cheese! You know why they call it that?

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Alien in Nostromo Dio
« Antwort #1 am: 18. August 2013, 12:18:06 »
Sehr, sehr cool...!!!

Offline Degron

  • Freshman
  • Beiträge: 47
Re:Alien in Nostromo Dio
« Antwort #2 am: 19. August 2013, 20:30:57 »
Vielen Dank, freut mich das es gefällt! :)
A Royale with cheese! You know why they call it that?