Autor Thema: BSG Flying Bike 1/32 Galactica 1980 Dornbrach  (Gelesen 2056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2257
  • Konrad Kujaus Lehrling
BSG Flying Bike 1/32 Galactica 1980 Dornbrach
« am: 11. Oktober 2013, 19:10:26 »
Hier ist mal die Umsetzung der Motorräder von einem tollen Berliner Modellbauer.
Er hat nur durch stilles lesen der Beitäge hier im Forum das Modell entwickelt und bis zum fertigen Bausatz entwickelt.
 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Von mir dafür 3 mal den Daumen hoch.
Bis er sich selber einmal meldet stelle ich Sie hier einfach vor.



HGJ
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 08:02:01 von TWN »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline RockinRoller

  • Freshman
  • Beiträge: 30
    • Time-Wasters - Modellbauforum
Re:Flying Bike Galactica 1980 Dornbrach
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2013, 01:43:02 »
Hi,

also ich habe als Berliner von einem andern Berliner Modellbaukollegen Bilder der Bike-Einzelteile gesehen und die sahen im Gegensatz hierzu doch recht vielversprechend aus!

Ist jetzt natürlich erstmal hart gesagt, aber ehrlich gemeint: Mich überzeugt das Bike nicht! Ich finde das nicht sehr schön gemacht!  :nein: Da hätte man sich ringsum mehr Mühe geben können!

Das soll Herr N.D. gemacht haben?


Meine Meinung dazu, nicht böse sein!!!
Oliver
Besucht uns mal...

Offline ClassicMonsters

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 304
    • Phantastischer Modellbau
Re:Flying Bike Galactica 1980 Dornbrach
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2013, 06:20:52 »
Hallo,

mir gefällts auch nicht so dolle. Ist bestimmt in Nuris Lieblingsmaßstab 1:24. ;)
Da hätte man viel mehr machen können. So siehts aus wie aus Salzteig modelliert.
Keine knackigen Details, krumm und schief. :(

VG Bernd

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2257
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Flying Bike 1/32 Galactica 1980 Dornbrach
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2013, 08:05:47 »
Hallo,

mir gefällts auch nicht so dolle. Ist bestimmt in Nuris Lieblingsmaßstab 1:24. ;)
Da hätte man viel mehr machen können. So siehts aus wie aus Salzteig modelliert.
Keine knackigen Details, krumm und schief. :(

VG Bernd

Hier muß ich mich nochmal melden- das Bike ist in 1/32- und er war der Erste der es als KIT gemacht hat. Hinterher ist es natürlich etwas einfacher darauf aufzubauen.
(deshalb leben wir ja jetzt auch nicht mehr in Höhlen  ;) sonderm im Penthaus... :pfeif:)
Vieleicht bin ich auch schnell zu begeistern, hoffentlich ist er mir jetzt nicht böse das ich seine Bilder hier gezeigt habe.
An solche Kritiken hatte ich jetzt nicht gedacht. Na ich bleibe dabei. Mir gefälls.
Und beim Zweiten kann man alles verbessern was beim Ersten noch nicht so optimal war. ;)

HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline RockinRoller

  • Freshman
  • Beiträge: 30
    • Time-Wasters - Modellbauforum
Re:Flying Bike 1/32 Galactica 1980 Dornbrach
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2013, 00:02:27 »
Also ich sagte ja, das ich Bilder von weitaus detaillierteren Teilen gesehen habe! Bleibt also noch alles offen...  :thumbup:

Schade eigentlich, das man in der großen Stadt keine richtige Vernetzung hat... woran es auch immer (alles) liegt... ;)

Gruß
Oliver
Besucht uns mal...