Autor Thema:  EVENFALL T.O.T.E.M. THUG SUIT V.1 Ashley Wood 1/32 scale  (Gelesen 3449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
EVENFALL T.O.T.E.M. THUG SUIT V.1 Ashley Wood 1/32 scale
« am: 26. Januar 2014, 14:32:15 »
Moin Moin,

Heute möchte ich einen kleinen Roboter vorstellen, der eigentlich als Nebenfigur zum 1/6 scale Evenfall Austronaten gehört. Nach zulesen im ThreeAwiki.
EVENFALL T.O.T.E.M. THUG SUIT V.1 Ashley Wood 1/32 scale. Der Totenm wird in einem Sprüh in einer Tüte eigeschweißt geliefert und kann einfach zusammen gesteckt werden. Im Gegensatz zu den eigentlichen Ashley Wood Figuren muß der Totem zusammen gebaut und géstaltet werden. Ich finde ihn aber so individuell,daß er vielseitg verwendet werden kann. Zu bekommen ist er ua im Bambalandstore.



Vom Gussast abgetrennt und zusammen gesteckt. Nicht entgratet und verputzt.



thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:EVENFALL T.O.T.E.M. THUG SUIT V.1 Ashley Wood 1/32 scale
« Antwort #1 am: 26. Januar 2014, 19:35:47 »
Jau - cooles Teil! :thumbup:

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:EVENFALL T.O.T.E.M. THUG SUIT V.1 Ashley Wood 1/32 scale
« Antwort #2 am: 13. Februar 2014, 23:00:59 »

@ZBV

In FB und in div Blocks schwirren schon die ein und die anderen Umbauten uä auch in Sachen Ma.k umher.  ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein