Autor Thema: Anime Figuren Mein Schatzzzzz...  (Gelesen 4847 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime Figuren Mein Schatzzzzz...
« am: 15. Januar 2013, 08:44:42 »
Der Schnapper des ausgehenden letzten Jahres! Durch Zufall hatte ich in der Bucht gesehen, dass jemand mehrere ältere Resin-Figuren vertickt bzw. seine Sammlung bereinigt - war auf der latenten Schau nach einer Rei im einfachen Plugsuit, weil man so was mittlerweile nicht mehr so einfach bekommt.

Erst eine entdeckt, dann kamen immer mehr dazu, alles rel. alte Bausätze, und die Beteuerung, es seien Originale. na ja, man weiß ja, was man davon halten kann.

Auf Nachfrage machte der Verkäufer aber einen sehr offenen uns soliden Eindruck, und ich hab' mal spaßeshalber mitgeboten... Und niemand wollte die Bausätze haben!

Ich bin am Ende mit dreien ausgekommen, bei einem vierten hat leider der heimische PC gestreikt, so dass mir noch eine Asuka durch die Lappen gegangen ist. Das beste aber: es SIND Originale, u.a. hier von Rettpu, ClayZ und Kotobukiya (für Sega), und nett haben die drei Bausätze nur EUR 65,- plus Porto gekostet!!! Ich hätte gedacht, dass ich dafür vielleicht einen bekommen hätte - aber nein! Manchmal mus man Glück haben  8)


Bingo! by dizzyfugu, on Flickr
« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 13:02:43 von Sheriff »

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013, 11:06:22 »
dann hast echt glück gehabt...mir passiert das irgendwie nie...wenn ich was finde..was ich haben will..wollen es immer hundert andere auch  :-[

wirst du die OoB bauen oder auch umbauen?
Grüße, Heiko

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 12:22:33 »
dann hast echt glück gehabt...mir passiert das irgendwie nie...wenn ich was finde..was ich haben will..wollen es immer hundert andere auch  :-[

Warum kommt mir das nur so bekannt vor ... Tja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #3 am: 15. Januar 2013, 13:19:04 »
Die Misato definitiv OOB, bei den beiden Reis wird eine (die große - eine ist 1:8, die andere 1:6) auch OOB, weil sie eine nette Pose mit Armen auf den Rücken hat und man daraus kaum was anderes machen soll. Die kleine ist erst mal auf Halde :)

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #4 am: 15. Januar 2013, 15:02:34 »
Warum kommt mir das nur so bekannt vor ... Tja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

Cheers
Martin

that's life... :-\

Die Misato definitiv OOB, bei den beiden Reis wird eine (die große - eine ist 1:8, die andere 1:6) auch OOB, weil sie eine nette Pose mit Armen auf den Rücken hat und man daraus kaum was anderes machen soll. Die kleine ist erst mal auf Halde :)

na dann ab an den basteltisch  :pfeif:

 ;D
Grüße, Heiko

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #5 am: 16. Januar 2013, 08:53:35 »
Manchmal muss man wirklich Glück haben...  :pfeif:

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Mein Schatzzzzz...
« Antwort #6 am: 15. Januar 2014, 18:56:49 »
Gratuliere  :) bin gespannt, was du draus zauberst.
Gruß, René