Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von propdoc am 11. April 2024, 09:52:09 »
I love it! :respekt::respekt::respekt:
12
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von haui am 10. April 2024, 12:24:18 »
das ist mal ein schönes Modell ;D
13
42 / Mondauto
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 07. April 2024, 22:00:05 »
Update

Auch ich habe am WE ein wenig weiter gebaut. Die 4 Servos unter der Mondplatte laufen jetzt schön langsam, so wie ich das wollte. Ebenfalls habe ich den kleinen Buggy weiter fertig gestellt. Der Mikromotor ist fest eingebaut und läuft. Ebenso die beiden 3mm Leds warmweiss mit Vorwiderstand. Auch das Servo für die Lenkung ist fest drin. Die 6 Räder mit 11mm Durchmesser sind jetzt schwarz lackiert und können montiert werden. Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich und ich bin sehr gut zufrieden. :thumbup:
14
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Galactican am 05. April 2024, 22:07:23 »
NIEEEEDLICH!!! :respekt:
15
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 05. April 2024, 13:54:29 »
Und immer wieder kleine Stellproben um zu schauen wieviel Platz ich an bestimmten Stellen habe und ob ich den verwinkelten Flair hinbekomme wie ich ihn mir vorstelle. Und natürlich weil's Spaß macht ;) Nur festlegen kann ich mich da noch nicht, zu viele Abhängigkeiten sind noch zu lösen.



Für mehr Eigenstabilität wurden ein paar Messing-H-Träger eingezogen, da wahrscheinlich der ursprünglich geplante Schiffsrumpf raus bleibt, mehr Möglichkeiten für interessantere Architektur. Das lange schmale Schiffsdeck war mir zu langweilig geworden, ich sah da kaum Möglichkeiten wie ich das sinnvoll und abwechslungsreich bevölkern konnte. Die Gebäude links sind da schon stellvertretend für den Rumpf.
Dann muss ich auch nochmal die große Frontwand der Querbrücke anpassen (sprich neu machen) welche ich ziemlich am Anfang probegebaut/-lackiert hatte, da ich das Gerüst der Querbrücke inzwischen mehrfach geändert habe.



16
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Bernie am 05. April 2024, 09:36:47 »
Sehr Cool :respekt:
17
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Aktvetos am 05. April 2024, 00:59:51 »
Sehr gut geworden, ich kenn die Original Vorlage zwar nicht, aber was ich sehe, gefällt :D
18
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Meister screw am 04. April 2024, 18:25:08 »
;D Klasse!
Sehr schön
19
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von joeydee am 04. April 2024, 17:24:04 »
Sehr cool geworden :thumbup:
20
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von HeiHee am 04. April 2024, 17:18:05 »
Dann will ich mal zum Abschluß kommen - bevor ich mich noch in ein anderes Projekt verbeiße...

Das Karnickel, Kopf und Körper mußte ich getrennt lackieren, wegen Zugänglichkeit...



Echt niedlich ;D


Wallace geht da am Stück (bis auf die Mütze...)



Das Schwänzchen beim Kaninchen habe ich nicht ergänzt: Mit der Körper paßt das am Besten in die Hand von Wallace, ein Schwänzchen würde da stören...


Fertig!
Wie das so aussieht mal als Video:



Spezielle Galeriebilder kommen wahrscheinlich später...
Da ich noch das Flugzeug und das Motorrad habe, sowie  den Traktor und den Landrover aus "Shaun", wäre das auch was für die C-Con...

Heiko
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10