Cantina > SpaceDays-Talk

 Spaceday 2014 - Pics from fbstr

(1/4) > >>

Fbstr:
Es war toll viele von Euch kennengelernt zu haben und auf einem Fleck soooo viele fantastische Modelle in real sehen zu kennen!

Leider muß ich morgen für ne Woche nach Moskau, aber auch "nur" der Samstag hat sich auf alle Fälle für mich gelohnt. Hier meine Bilder vom Samstag.

Gruss
Frank



Meine Kollegen in Singapur haben mir zum Abschied einen Gundam (irgendwas mit Perfect Grade steht auf der riesen Kiste) geschenkt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und Massimo darueber ausgefragt. Irgendwann muss ich das Teil endlich anfangen...


Size matters! Das sind schon riesengeile Teile was Matoq da präsentiert...








Was mich als Ex-Expat natuerlich sehr freut: Das Teil wird demnächst in einer Vitrine in Singapur stehen.




Echt klasse was joydee da in kurzer Zeit gezaubert hat. Leider wirkt das auf dem Bild nicht so wie in Natura. Vielleicht muß bei der nächsten Ausstellung ein schwarzer Hintergrund her.


Mit den Gluesbrothers habe ich vermutlich die meiste Zeit verbracht und die Transporter waren eine Inspiration für mich.


Das Teil ist aus Karton!




















Stefan Hacker habe ich auch kräftig mit Fragen bombardiert. Und Lynx werde ich bald X-Wing beibringen - und er mir das Airbrushen...   ;D




Ebenfalls eins meiner Highlights. Echt toll was so ein Teamwork zustande bringt.








Greeble-Wahnsinn - auch von den Gluesbrothers.


Das Bild habe ich wegen den Displays in den Boxen gemacht. Dort werden Bilder vom Bau gezeigt. Eine pfiffige Idee finde ich.


Kurz vor dem Start des Iron Modeller 2014. Noch sind die Jungs ganz relaxed  ;D


Anigrand 1:144


Seufz, haette ich von diesen Dingern Ende 2012 gewusst, hätte ich mir viel Arbeit ersparen können...


Absolut präzise Löcher - Moonbuggy von den Gluesbrothers hat da perfekte Bohrungen hingelegt.












[Edit] Kommentare hinzugefügt

LikkleLion:
Tolle Bilder, Danke!

So kann ich als nicht-kommen-könner trotzdem - wenn auch sehr begrenzt - "teilhaben" :) Coole Sache!

Turrican:
Es war sowas von geil heute.
Ich denke ich werde heute mit breiten Grinsen einschlafen.

Was ihr da teilweise gebaut habt ist einfach nur pornös. :respekt: :respekt:
Super ein paar von euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Ihr seid echt der Hammer!!

Hab auch noch paar Bilder gemacht, werde ich die Tage mal hochladen.

struschie:
Hat mich auch sehr gefreut, Frank! Danke für die Bilder :thumbup:

Massimo:
Danke für das schöne Foto

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View