Autor Thema:  Modifikationen von davhuels  (Gelesen 14499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuat

  • Candidate
  • Beiträge: 86
    • flickr
Re: Modifikationen von davhuels
« Antwort #450 am: 15. Februar 2018, 21:29:49 »
Hallo Dave, der Chewie braucht wirklich ein wash mit Nunoil (Citadel) oder du stellst es selber her.
Anschließend wenn alles Trocken ist, ein dezenter drybrush mit einer hellbrauner Farbe.
Greez,
Thomas.
Gruß,
Kuat.

Offline Davhuels

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 384
Re: Modifikationen von davhuels
« Antwort #451 am: 16. Februar 2018, 11:09:52 »
Hi Jungs,

ja ich muss dem Chewie echt noch farblich etwas verfeinern  :thumbup: Danke für den Hinweis.

Hier aber erstmal Leia in Rohfassung:









Die Figur ist soooooo klein das ich Ihr ein Sitzkissen verpassen muss damit sie nicht im Sitz verschwindet. Fällt aber zum Glück nicht auf  ;D

Ein paar Feinheiten noch dann bekommt auch sie Farbe drüber.

 
Gruß


Dave

Offline Chewbacca

  • Candidate
  • Beiträge: 64
Re: Modifikationen von davhuels
« Antwort #452 am: 16. Februar 2018, 19:56:36 »
cool!
zum wookie würd ich mit nem 0/10 Pinsel und Lupe, hellere Strähnen anbringen....

Offline Ramirez

  • Ensign
  • Beiträge: 100
Re: Modifikationen von davhuels
« Antwort #453 am: 18. Februar 2018, 18:04:57 »

Die ist ja ziemlich zerbrechlich. :smiler6:

Bin gespannt.
Grüße aus Hamburg