Autor Thema: Star Wars Imp. Venator im Pech...  (Gelesen 2776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Star Wars Imp. Venator im Pech...
« am: 10. Juni 2013, 12:00:48 »
Hallo,

hier ein Umbau(versuch) meinerseits. Der bekannte Revell-Venator (mit Messing-Barrel-Set) als modifizierter imperialer Kreuzer, der eine unglückliche Begegnung mit Rebellen oder Piraten hatte...

Projekt: Back to KDY







Hoffe, er gefällt Euch ein wenig. Kann mit den Modellen Eures Wettbewerbs natürlich nicht mithalten...

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:39:08 von TWN »
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Goose

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 824
    • Hobbyworld
Re:Imp. Venator im Pech...
« Antwort #1 am: 10. Juni 2013, 12:11:15 »
also der Umbau an sich ist sehr sehr gut geworden, ich würde dem Venator noch eine Farbmarkierung spendieren, so sieht er etwas "blass" aus

Aber mit anderen Bauten hier, kann das locker mithalten

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:Imp. Venator im Pech...
« Antwort #2 am: 10. Juni 2013, 16:00:48 »
Cooler Umbau.  :thumbup:

Ein Washing könnte der Venator noch brauchen um die Details besser rauskommen zu lassen.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Imp. Venator im Pech...
« Antwort #3 am: 10. Juni 2013, 16:03:07 »
fein mal was interesantes neues
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:Imp. Venator im Pech...
« Antwort #4 am: 10. Juni 2013, 18:35:07 »
Danke für Eure Meinungen.

@goose: Markierungen deshalb nicht, weil es ja ein Imp und kein Rep sein soll.
@Hacker Stefan: Washing hab ich weggelassen, weil ich es nicht ohne unschöne Flecken hinkriegen würde. Und in dem Maßstab wirkt das dann sehr besch...eiden.
@Mr. Azuma: hab nicht gesagt, dass ich gar nix kann.  :nein: Aber im Vergleich zu den Venatoren hier... doch eher bescheiden. Viele hier bauen mit Beleuchtung, neu aufgebauten Oberflächen, vielen Greeblies... Da hab ich einfach nicht die Geduld und das Können. Kein fishing-for-compliments, sondern ne realistische Eigeneinschätzung, denke ich. Aber vom Gesamteindruck bin ich zufrieden. V.a. der Selbstgebaute Turm gefällt mir besser als das Originaldesign. Is eher am Vic / Imp.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 18:55:45 von Karotte »
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Imp. Venator im Pech...
« Antwort #5 am: 10. Juni 2013, 19:56:16 »
Also ich find der kann sehr wohl mit den hier gebauten mithalten, auch ohne viele Greeblies etc. Die Damage find ich jedenfalls überzeugend! :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.