Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Hyony am 05. Februar 2012, 14:21:16

Titel: [The Witcher] Geralt von Riva
Beitrag von: Hyony am 05. Februar 2012, 14:21:16
Die Büste gab es zu der Collector's Edition von The Witcher 2 dazu. Bei den meisten kam sie kaputt an, daher hat der Hersteller CD Project Red angeboten Ersatz zu schicken ^-^
Meine Büste war nicht so sehr beschädigt aber hatte dennoch Fotos eingesendet (mehr aus dem Grund das man noch ne kleine Überaschung dazu bekam, die ich am Ende viel cooler fand, nämlich das Wolf Amulett :D)

Die zweite Büste kam ohne Nase an xD
Aber da ich eh vorhatte eine der beiden zu bemalen hatte ich das repariert. Zusätzlich kamen noch Augenbrauen und Bartstoppeln drauf.

Einen WIP davon gibt es hier http://skyforest.net/category/wip/geralt-of-rivia/
Hätte ich geahnt das es doch so viel wird hätte ich es auch hier gepostet, sollte ursprünglich nicht so detailiert werden :)

Dafür das es der erste Kerl ist den ich bemalt habe (den kleinen Ma.K. Pilot zähle ich jetzt nicht dazu, der ist zu Klein :P) bin ich mehr als zufrieden  ;D
Mal von den Schattierungen in den Nasialfalten abgesehen, da war noch Pastellkreide von der Wunde auf dem Pinsel und es lies sich nicht mehr korrigieren (von wegen man kann das einfach wegwischen, nicht mal feuchtes Q-Tip hat geholfen D:) Von weiten fällt das aber GsD nicht so auf  :evil6:

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt01.jpg) (http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt02.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt03.jpg) (http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt04.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt05.jpg) (http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt06.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt07.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt08.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/Geralt/geralt09.jpg)
Titel: Re:[The Witcher] Geralt von Riva
Beitrag von: emersen am 05. Februar 2012, 15:43:50
bin zwar mit dieser materie nicht vertraut...aber die büste ist sehr gut geworden...das gesicht sieht echt sehr gut aus.. :thumbup:
Titel: Re:[The Witcher] Geralt von Riva
Beitrag von: The Chaos am 05. Februar 2012, 20:04:17
Schaut Gut aus.  :thumbup: