Autor Thema: SF Figuren Shadow Stormtrooper  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online DarkStar

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 491
SF Figuren Shadow Stormtrooper
« am: 20. April 2016, 20:48:09 »
So hier die versprochenen Bausatzvorstellungen

zuerst der Shadow Stormtrooper von Bandai. Gekauft in HongKong für 46 Euro + 9 Euro Versand.



Box


Anleitung



Teile




Base und die Ball Joints für die Gelenke


Decals bzw Sticker



der bausatz an sich müsste der gleiche sein wie der normale Stormy (nur in Schwarz gespritzt) die Anleitung ist jedenfalls die vom normalen.
Konnte ihn nur nicht mit dem normalen vergleichen weil der Karton ist zugeräumt und ich hatte keine Lust zum umräumen  ;D ;D
Wollte ihn der Ordnung halber trotzdem haben und "Shadow Stormtrooper Premium Bandai Limited Ver" klingt einfach gut.
:mblah05: :mblah05:

Captain Phasma mach ich dann in der Halbzeit Pause. :angel: :angel:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 16:11:06 von TWN »
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E