Autor Thema: Figuren Warsmith Techmarine  (Gelesen 2270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Figuren Warsmith Techmarine
« am: 27. November 2012, 20:42:39 »
Da mein Space Marine Orden, die Red Rams, eine Spezialeinheit des Adeptus Mechanicus ist, finden sich in Seinen Reihen überdurchschnittlich viele Techmarines...
Das ist natürlich nur die Ausrede dafür, daß ich mir den neuen Warsmith von GW Finecast geholt habe  ;D



Der 21,-€ teure Inhalt, aus sehr weichem, fast seifigem Resin, das leider nicht blasenfrei gegossen ist, und damit nicht ganz an die Qualität der Forgeworld Teile heran reicht.



Dummerweise ist der Gute ein verderbter Jünger des Chaos, was für meine, dem Imperator treu ergebenen, Jungs nicht in Frage kommt.







Also weg mit den Stern des Kohrne, und her mit dem imperialen Aquila.





Das chaotische Rückenmodul...



...muß ebenfalls einem loyalen Gegenstück weichen



Die Axt...



...und die Tentakeln...



...sind als nächstes dran

(sobald es aufhört zu bluten, nachdem mir mal wieder das Messer ausgerutscht ist... :cussing:)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 21:57:57 von Sheriff »
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Warsmith Techmarine
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 22:22:50 »
Das wird und Gute Besserung wegen dem Schnitt.  ;)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris