Autor Thema: Eigene Designs Industriegebäude  (Gelesen 2813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scifimodels

  • Ensign
  • Beiträge: 149
  • Resinator
    • Scifimodels
Eigene Designs Industriegebäude
« am: 23. Oktober 2016, 16:31:36 »
Als kleines Wochenendprojekt, habe ich aus ein paar Teilen aus der Restekiste etwas zusammengebastelt.
Es könnte vielleicht ein Scifi Industriegebäude oder sowas darstellen – keine Ahnung!?
Ich brauche es für nichts Bestimmtes, sondern hab einfach mal drauf los gebaut.

Zum Einsatz kam unter anderem eine PET-Flasche, ein Flaschenverschluss, eine Tassimo Kapsel, diverse Kleinteile von anderen Bausätzen, Evergreen Profile usw.

Ich muss zugeben, es ist nicht sehr sauber gebaut und auch noch nicht fertig lackiert. Letzter Stand ist eine Grundierung.









































































« Letzte Änderung: 01. März 2019, 15:08:52 von TWN »
-Nico-

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Industriegebäude
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2016, 16:38:53 »
Krasser Materialmix  :o
Womit hast du das alles verklebt? Sekundenkleber?

Sieht super aus  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:Industriegebäude
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2016, 16:59:06 »
Ja, hübsches kleines "Kraftwerk" (?)!  :thumbup:

Was mMn nicht soo passt, ist die Hex-Unterlage. Ist zu grob. Was ist das eigentlich für eine Matte?
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline scifimodels

  • Ensign
  • Beiträge: 149
  • Resinator
    • Scifimodels
Re:Industriegebäude
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2016, 17:04:30 »
Na wie gesagt, es ist nicht sauber gebaut.
Wollte einfach mal wieder sehen das ich was gebaut habe, ohne wochen- und monatelang nicht fertig zu werden  ;)
Aber trotzdem danke.

Ja, das ist alles mit Sekundenkleber geklebt. Mit etwas anderem hätte es wahrscheinlich auch gar nicht geklappt.

Das Wabengitter ist der erste Test-Abguss von mehreren Platten die ich mal aus Resin gegossen habe.
Ja es ist grob dafür - wollte es aber auch noch mit feinem Sand verfüllen, sodass es nur stellenweise durchschimmert.
-Nico-

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Industriegebäude
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2016, 17:58:39 »
Zitat
Ja, das ist alles mit Sekundenkleber geklebt. Mit etwas anderem hätte es wahrscheinlich auch gar nicht geklappt.

Genau deswegen frag ich. Selbst Uhu Allplast klebt nicht alles. Danke für die Info  :thumbup:
Gruß, René