Autor Thema: Fahrzeuge WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser  (Gelesen 16057 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Fahrzeuge Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #50 am: 20. September 2012, 14:38:41 »
Ja Gortona, bis jetzt war ich ja auch mit den Figuren und Fahrzeugen immer voll zufrieden, aber was ich da für eine Qualität bei dem Schiffchen bekommen habe, ist echt unverschämt.  >:(
Wollte zwar anfange mir eine Battle Flett Gotik aufzubauen, aber das hat sich hiermit erledigt.  :fucyc:
Gebe mein Geld jetzt lieber für Firestorm Armada Schiffchen aus.  ;)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #51 am: 20. September 2012, 14:48:11 »
Ja, wenn GW doch sonst so gut ist (oder sein soll), dann ist das doch erst recht ein Grund, sich zu beschweren.

Das Schiffchen scheint ja konzeptionell ein totaler Missgrif zu sein (bzw. die Form). Aus deinen Beispielbildern sind die meisten - nachbearbeiteten - immernoch krumm wie Banane!
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #52 am: 20. September 2012, 14:56:15 »
Wie sieht denn die Anleitung dazu aus ? Ist die auch so krumm oder wirklich gerade ?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß so große Unterschiede bei GW die Regel sind. Kleinere Ungenauigkeiten OK aber so was ?

Anleitung.  :o
Ha Pustekuchen.  :0  Nix mit Anleitung.  :nein:  :P
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #53 am: 20. September 2012, 15:06:04 »
Ja, wenn GW doch sonst so gut ist (oder sein soll), dann ist das doch erst recht ein Grund, sich zu beschweren.

Klar! Beschweren sollt man sich immer, wenn was nicht passt. Darüber wollt ich auch nichts schreiben. Aber was mich wundert ist GENAU diese negative Grundhaltung GW gegenüber, als ob GW ein alter Feind wäre, den man unmöglich gut finden kann... Zitat "wenn GW doch sonst so gut ist (oder sein soll)" ---> verstehe es nicht, woher die Ablehnung, bzw. was hat Dir GW angetan. Um die Qualität kanns ja nicht wirklich gehen, diese Ausnahme mal ausgelassen gehört GW zum besten, was ich zwischen die Finger bekommen habe??? Aber anyway... wenn Ihr halt einfach n grundsätzlich schlechtes Gefühl im Bauch habt bei einer Marke, lasst sie halt aus...

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #54 am: 20. September 2012, 21:37:49 »

Dann zocken wir die Tage wohl mal ne Runde wie Mac ?
Man He ist ja echt cool.  :D :D
Welche Flotte hast Du denn?
Ich habe die Sorylian + Kurak als Support. Und Noch eine Zweitflotte, RSN im Aufbau.  ;D
Und Zocken, klar auf jeden Fall. Wan passt es dir den in nächster Zeit und Wo?
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:WARHAMMER 40K Imperialer Venegence Class Grand Cruiser
« Antwort #55 am: 22. September 2012, 17:21:22 »
Mit dem Vengeance Panzerkreuzer hast Du dir ausgerechnet den zweitverzogensden Bausatz der ganzen Raumflotte Gothic Reihe als Anfangsmodell ausgesucht...
Der wird nur noch von der Ark Mechanicus getoppt.
Ohne Feile und Schleifpapier passt der einfach nicht. Blöderweise ist er aber, meiner Meinung nach, vom Design her, der schönste der imperialen Flotte.
Hier mal meiner (leicht modifiziert und als Executor Klasse gebaut)

Die Plastikmodelle sind zwar ebenfalls total überteuert, passen aber sehr gut, und haben jede Menge Teile für die Ersatzteilkiste.
Das Problem mit Raumflotte Gothic Modellen ist einfach, das GW dieses "Nebensystem" einfach nicht mehr vernünftig betreut, da die Umsatzzahlen nicht gestimmt haben.

Es Sei den jemand von euch will das Ding haben.„Jemand Schrott gefällig“ 
Mach mir ein Angebot  ;)
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!