Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am Gestern um 16:38:43 »
Ein paar weitere Gebäude und Stellprobe.












2
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von HangMan am Gestern um 11:24:41 »
:respekt::thumbup::thumbup::thumbup:
3
42 / RC Buggy
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 22. April 2024, 22:40:33 »
Hangman, ich habe auf dich gehört.

Ich habe heute abend knapp 2 Std. CAD gemacht und neue Räder mit Profil gezeichnet. Die Räder sehen jetzt so aus, wie die Original Räder, nur etwas grösser. Ausgedruckt wird morgen.
4
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 22. April 2024, 16:08:54 »
Im Prinzip gebe ich dir Recht.:thumbup: Ich hätte das Profil auch darstellen sollen.

Ich wollte mir aber bei der CAD Konstruktion Zeit sparen. Mein Fehler.
Ich werde versuchen, mich zu bessern.
5
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von HangMan am 22. April 2024, 13:58:30 »
ehrlich gesagt mag ich deine großen räder überhaupt nicht! sehen nicht gut aus da ihnen das bekannte profil fehlt!
6
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 21. April 2024, 23:25:28 »
Update

Ich habe die neuen etwas grösseren Räder für meinen Buggy schwarz lackiert. Damit diese Räder auch auf meiner Mondplatte oder glatten Fliesen haften, werde ich Haftreifen aufziehen. Bei den Modelllokomotiven macht man das auch so. Damit die Loks fahren und nicht durchdrehen, bekommen die Räder Haftreifen.
Bei meinem Buggy in 1/24, den ich hier fertig stehen habe, habe ich das auch gemacht. Der fährt auf glatten Fliesen, ohne das die Räder durchdrehen.

Ebenfalls habe ich am WE die Decals und die Steuerhebel, die ich silber lackiert habe, an den Silotrichtern angeklebt. Damit sind diese Silotrichter erst mal fertig.:thumbup:
7
Galerien / Re: Mos Eisley 1:350
« Letzter Beitrag von dizzyfugu am 20. April 2024, 12:39:53 »
Sehr schön, als Gesamtszene kommt das gut. :respekt:
8
42 / neue Räder
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 19. April 2024, 23:17:46 »
Update

Ich habe mir in CAD neue Räder für meinen Buggy konstruiert. Diese haben 13, 14 und 15 mm Durchmesser. Das jeweils 2x.
Ausgedruckt und schwarz lackiert, warten diese jetzt auf den Einbau im Buggy. Das sieht etwas besser aus, als die 11 mm Räder.
Mal schauen, ob ich das am WE fertig bekomme. Ebenfalls habe ich mir schon mal die Decals passend geschnitten, die auf dem Silodeckel und dem Silotrichter kommen.

Alles wird gut.
9
Star Trek / Re: Kronos One (1/350)
« Letzter Beitrag von Galactican am 19. April 2024, 19:01:11 »
Boah, was ist das denn für ein Wahnsinnsteil! :o

Der Detailgrad ist ja der Hammer!

:respekt::respekt::respekt:
10
Star Trek / Re: Kronos One (1/350)
« Letzter Beitrag von Doomgiver am 18. April 2024, 18:11:25 »
Da bin ich gespannt dabei. 8)
Ist das das Ätzteileset von grüne Erdbeere?
Nein, das "limitierte" direkt von Polar Lights.
Seiten: [1] 2 3 ... 10