Science Fiction Modellbau Forum

Science Fiction Modellbau => Star Wars => Thema gestartet von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 00:43:18

Titel: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 00:43:18
Hallo  :)
so noch mal ein zweiten versuch meine sitzungszeit war abgelaufen ;D bin zu langsam :dontknow:.
nun möchte auch ich hier mein Modell der Executor vorstellen.
dieses Projeckt ist sehr Zeitaufwendig was ich am anfang nicht so eingeplant habe :) aber mein Eifer es fertig zu bekommen BLEIBT  :D egal was passiert ;D.
ja mit bildern noch etwas warten muß mich hier noch etwas belesen wie alles so funktioniert kommen aber bald ok ;).

allso bis dann
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Benny am 24. Januar 2011, 06:25:26
Bis dann, da freuen wir uns. Nachwuchs im Star Wars Bereich..

Mach doch ne kurze Vorstellung zum Kennenlernen, kannst du hier http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=2.0 (http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=2.0) machen.

Benny
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Taurec am 24. Januar 2011, 06:31:32
Ich bin gespannt. Was baust du den genau? Einen Bausatz von Korbanth, Knightwire oder was ganz eigenes? Wie gross sol dein SSD werden? Mit Beleuchtung?

Fragen über Fragen...
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 14:23:48
Ich bin gespannt. Was baust du den genau? Einen Bausatz von Korbanth, Knightwire oder was ganz eigenes? Wie gross sol dein SSD werden? Mit Beleuchtung?

Fragen über Fragen...

hallo  :D .
ich baue den Supersternzerstörer die Executor vielleicht nicht ganz genau nach dem original ich habe etwas eigenfantasie mit reingebastelt :).
benutze kein vorgefertigtes Modell oder gekauftes sondern baue es von anfang an selber.
mein materia ist Pappe und leim (klebstoff) und viel Fingerspitzengefühl :D
das Modell ist 2,26m groß habe mich da etwas verschätzt ;D wollte am anfang etwas kleiner gestalten aber ist ok
mit beleuchtug ist mein modell leider nicht das hatte ich auch nicht mit eingeplant damals  :0
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Lichtbringer am 24. Januar 2011, 14:54:34
mein materia ist Pappe und leim (klebstoff) und viel Fingerspitzengefühl :D

Da wird sich unser Marco aber freuen.  :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 14:57:04
Da wird sich unser Marco aber freuen.  :)

ja das freut mich nur ich weiß immer noch nicht wie ich die bilder hoch bekomme :(
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: driveaholic am 24. Januar 2011, 15:14:32
du gehst z.B. Auf die Website www.imageshack.us

Dort kann man dann die Bilder hochladen. Nach dem Hochladen musst du dir dann den Forum Code der Bilder bei Imageshack kopieren, und den dann einfach in dein Antwortfenster einfügen.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 17:24:40
VLL sollte mal jemand, (Der nicht so faul ist wie ich  ;D) eine detaillierte anleitung für diverse bilderseiten machen, dieses problem hatte ich anfangs auch.
alles wird gut danke ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 19:15:33
so ich hoffe das es jetzt geklappt hatt :dontknow: :)

(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0001.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0002.jpg)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: pirx am 24. Januar 2011, 19:26:18
Ich sehe etwas.  ;)
Willkommen hier!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 19:27:46
 :D hatt es funktioniert  :laugh:

ja allso das erste photo zeigt meine Arbeitsmaterialien :)
das 2 die spitze der Executor
 ich bastle ja schon einige zeit daran ich bin nun in der Phase alles aufzumotzen  ;D allso das was nicht schön aussieht abzureisen und neu zu gestalten es ist eine S......  arbeit  >:(  aber lohnt sich hoffe ich mal :)
 neue bilder kommen bald muß mich noch etwas hier einfuchsen bis alles flüssig läuft ;D

Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 25. Januar 2011, 15:48:38
Hallo
heute stelle ich mal ein komplettes bild von meiner Executor rein ich hoffe mann kann was erkennen :)
http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0011.jpg
wie gesagt ist alles aus pappa und etwas balsaholz
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Benny am 25. Januar 2011, 16:04:59
Cooles Gerät, bin schon auf Details gespannt. Alles in Allem macht er nen guten eindruck.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Lichtbringer am 25. Januar 2011, 16:06:13
Mach es so:

Hallo
heute stelle ich mal ein komplettes bild von meiner Executor rein ich hoffe mann kann was erkennen :)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0011.jpg)
wie gesagt ist alles aus pappa und etwas balsaholz

Deinen Link im Schreibfeld blau markieren, und dann auf das Bild-Icon über dem Zwinkersmily klicken.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 26. Januar 2011, 13:02:40
ich versuche es mal :)
so sieht ein Kommandoturm nach abriss aus mir hat es nicht mehr so zugesagt nun habe ich ihn neu gestaltet
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0102.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0103.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0104.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0105.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0008.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0010.jpg)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Lichtbringer am 26. Januar 2011, 13:19:37
Und siehe da - nun funktionieren auch die Bilder.  :)

Darf ich anfragen wieso du es Executor genannt hast?
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Taurec am 26. Januar 2011, 13:29:50
Stimmt.. die Form sieht mehr nach eimem ISD als nach einem SSD aus.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Hacker Stefan am 26. Januar 2011, 13:43:15
Cool! Erinnert irgendwie an ein Conceptmodell.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Lichtbringer am 26. Januar 2011, 13:45:55
Cool! Erinnert irgendwie an ein Conceptmodell.

Jep, diese schwarz/weiß Conceptzeichnung für den ISD.

Hat aber auch irgendwie was von all den Imp-Schiffen in den alten Comics.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 26. Januar 2011, 13:53:00
hallo lichtbringer
ich danke dir für diesen tipp mit den bildern da währe ich nicht daraufgekommen. :)
gut ich sage mal weil da auch viel eigenfantasie drinn steckt ist es der ssd der 1.generation
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 26. Januar 2011, 13:55:04
Pappe und Balsaholz? Nicht schlecht, Herr Specht. Schön groß auch. Die Form wurde zwar nicht ganz so gut getroffen, aber dafür kannst du ja nun einfach noch einen bauen. :evil6: :thumbup:
noch einen bauen  :nein: ich glaub das schaffe ich nicht mehr und wenn dann nicht in dieser größe mehr :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 26. Januar 2011, 16:22:53
noch einen bauen  :nein: ich glaub das schaffe ich nicht mehr und wenn dann nicht in dieser größe mehr :)


Das kenne ich irgendwoher  ;D :pfeif:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: driveaholic am 26. Januar 2011, 16:51:14
irgendwann wird ja dann auch die wohnung zu klein^^
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Hacker Stefan am 26. Januar 2011, 18:46:27
Wenn dann musst du als Möbelstück bauen. So ne Minibar wär doch nett!  :pfeif: ;D ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 26. Januar 2011, 19:42:33
Wenn dann musst du als Möbelstück bauen. So ne Minibar wär doch nett!  :pfeif: ;D ;D

keine schlechte idee dann gibt es gutes imperiales Vacuum gekühltes Bier ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Hacker Stefan am 27. Januar 2011, 08:05:35
keine schlechte idee dann gibt es gutes imperiales Vacuum gekühltes Bier ;D

 ;D ;D :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 12. Mai 2011, 17:35:57
Hallo alle zusammen es hat ja nun eine weile gedauert wieder mal was von mir zu hören  :)
naja aber ich bin wieder mal ein stückchen näher an mein ziel die Executor fertig zu bekommen.
wie jedes Schiff braucht ja auch die Executor eine Panzerung bestehend aus Titanduranium.diese Arbeit ist sehr Fummelig und das ergebniss für mich von der Optik her ok. :)
Ich hab mal ein paar bildchen gemacht.



(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0005-1.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0004-1.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0003.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0001-1.jpg)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: driveaholic am 12. Mai 2011, 19:04:32
Respect.....

Muss ein A rsch viel Arbeit gewesen sein!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 12. Mai 2011, 19:08:15
Hölle....Höllle....Hölle......ich wäre bekloppt geworden bei so viel schnibbelei. Meinen  :respekt: hast du.  :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 12. Mai 2011, 22:06:19
Beeindruckender Efekt aus der Pappe...!
Wirklich sehr cool - :respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Gortona am 13. Mai 2011, 12:11:23
Sieht sehr geil aus  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bekommt das Teil am Schluss einen Anstrich?
Hast Du die Antriebs-Sektion schon gemacht?

Andere Frage; was machst Du mit dem Teil, wenns fertig ist? Ist ja riesig das Teil...   da könnt man tatsächlich einen Kühlschrank rein bauen :D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: whitestar am 13. Mai 2011, 12:20:07
Ups, dieser Bericht ist bisweilen an mir vorbei gegangen....  :angel:

Das ist ja mal super was Du da gebaut hast  :respekt: :respekt:

Für mich wäre das nix, und ich wäre an den vielen kleinen "Gribblis" sicher kaputt gegangen  ;D ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: propdoc am 13. Mai 2011, 12:22:55
Alder, da krieg isch ne Papierallergie!  :o

Du musst echt einen Geduld haben!  :respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: rapanzel am 13. Mai 2011, 14:11:36
was ein Gefuddel  :o
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 13. Mai 2011, 16:22:10
Alder, da krieg isch ne Papierallergie!  :o

Du musst echt einen Geduld haben!  :respekt:


Deshalb schickst du mir auch immer so viel davon mit.....hab mich schon gewundert  ;D ;D ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 13. Mai 2011, 22:32:15
Au so viele antworten und fragen :)
mit Farbe da weiß ich noch nicht es gibt ja Leute die Airbrusch effekte zaubern da schnallt man ja weg  da schau ich noch mal  ;) und wie die Farbe vom ssd aussieht weiß ich auch nicht so richtig .
Ja geduldt (Nerven) braucht man und eine ruhige hand ja auch sonst verwackelst :D.
ich bin ja auch nun an der Unterseite meines modells beschäftigt muß etwas über Kopf arbeiten geht etwas auf den nacken aber da muß man durch als lurch wenn man ein frosch werden will oder ;D
Naja allso bissel arbeit ist noch zu tun ich glaub ewige baustelle aber  :nein: es wird FERTIG :laugh:

Herzliche grüße euch alle
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 27. Mai 2011, 18:35:36
Hallo alle zusammen
Ja heute gibt es mal wieder ein paar bilderchen.
Naja nun habe ich festgestellt ich habe am anfang viel zu schnell gebaut was ja auch nicht schlecht ist aber dafür hatt es in den details nachgelassen.
Ja nun bekommt mein Modell eine Frischzellenkur rundum erneuerung ;D alles was mir nicht mehr past kommt weg ist zwar eine heiden Arbeit aber das endresultat lässt sich sehen  :thumbup:.

So sah es vorher aus so lieblos :'(
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0006.jpg)
nach dem Abriss
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0007.jpg)
und nun das resultat was draus geworden ist
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0013.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0012.jpg)
 naja mit der unterseite gehe ich etwas vorsichtiger ran wegen überkopf arbeiten und geht ganz schön im Nacken
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0017.jpg)
(http://i1105.photobucket.com/albums/h360/Mausehaus/IMG_0014-2.jpg)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 27. Mai 2011, 20:04:20
Das Ding ist SO der Hammer...!
Schön, dass du dir die Zeit nimmst, deinen eigenen, wachsenden Ansprüchen zu genügen :thumbup:
:respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 27. Mai 2011, 22:03:36
Ich finde den Bau echt megagoilomat.....mal ganz anders wie die Anderen  :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Lou am 28. Mai 2011, 00:42:37
 8)
Klasse!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 11. Juli 2011, 15:16:03
Hallo alle zusammen nun hab mich ja lange nicht sehen lassen naja hab viel zu tun nun muß ich erstmal etwas mit mein modell kürzer treten  :) aber wenn die zeit wieder da ist gehts weiter :) hoffe ihr seit nicht traurig ;D ich bastle so etwas weiter aber nur minimale kleinigkeiten erstmal wie ich lust und laune habe :) ich werde aber trotzdem ab und zu mal drinn sein um mal zu lunschen ;D

viele Grüße
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 04. Oktober 2011, 13:21:16
Hallo alle naja bei mir ist noch nichts weiter passiert wird aber wieder weitergehen wenn ich Zeit habe und geduld :0.
mußte  etwaige Problemchen erst mal lösen  :angry0:.

Herzliche Grüße dx7Executor :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 02. Dezember 2011, 12:28:11
ja vom gewicht her ist es leicht allso mann kann es alleine tragen ist wahrscheinlich besser alls mit zwei ;) das hintere teil kann ich ja abnehmen da lässt es sich besser tragen man muß nur wissen wie man es am besten anfest, vom gewicht her schätze ich mal sind es 4-6kg vieleicht, nicht mehr  :0.
naja ich bin nicht vorangekommen in letzter zeit ich leg erst mal eine pause ein, es ist andersweitig viel zu tun da muß mein Modell nun etwas warten bis es wieder voran geht :(.
Allso ich schau öfters mal rein wenn die zeit da ist ;).

Herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 18. August 2012, 12:28:47
 Servus erst mal alle hier hab mich ja nun lange nicht mehr hier blicken lassen aber das wird sich nun ja ändern :).
 Nun ist das eingetreten was ich nicht für möglich gehalten habe aber leider ist es geschehen durch das ganze
 abnehmen und wieder ranschieben der Hinteren Modellsection bin ich so Unglücklicherweise beim aufsetzten der
 hinteren Section hängen geblieben oder hab mich so verkeilt das mir die rechte Triebwerkseite weggebrochen ist
 bin dabei noch aus schreck abgerutscht und die linke Seite ein fetten knacks abbekommen hatte ich habe versucht den
 Schaden irgendwie zu beheben aber leider hatt sich das auf den gesamten letzte hinteren teil nichts mehr 
 gebracht von der strucktur her  >:( :(.
 Aber ich gebe nicht auf ich habe mich Endschlossen noch mal anzufangen aber mit anderer Technik beim Bastelln es
 soll nun so gebaut werden das ich es auch ganz leicht transportieren kann  ;) wenn mal ein Umzug geplant ist.
 Das Modell wird in sechs Sectionen gebaut drei untere und drei obere einfach wenns fertig ist nur raufsetzten nichts
 weiter ohne das es verkeilt oder sonsterwas das Modell wird auch ein bissel kleiner 30cm kürzer alls der Vorgänger,
 handlicher,leichter, Moderner und Eleganter  :D.
 Das alte Modell ,nicht das ihr denkt das ich es wegwerfe, nein das mache ich nicht da hängt viel Herzblut drann wird
 andersweitig genutzt aber das Verate ich jetzt noch nicht :nein:.
 Ich habe ja nun angefangen mit den neuen Modell Bilder kommen demnächst und nun werde ich auch wieder mehr an
 mein Modell so wie ich die Zeit habe mich intensiv beschäftigen und werde nicht den fehler machen wie beim Vorgänger
 alles schnell schnell sondern in ruhe und mit genauigkeit usw.... ;).

 Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 20. August 2012, 11:51:37
Hallo nun wie versprochen gibt es ein paar bilderchen.
Ich fange diesmal von hinten an weil dies mit das schwierigste teil ist,ich baue erstmal nur die unterseite mit allen drum und drann wenn dies mal geschaft ist kommt das obere teil drann erst wenn das komplette Hinterteil fertig ist gehts auf zur Mitte ;) usw


(http://www.phoximages.de/images-i2780bwisy0.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2770bgxvph.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2771bspajs.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2772bf8o9e.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2773bn3cai.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2775bilv7g.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2777bq4n0f.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i2779b3ld3n.jpg)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 20. August 2012, 13:09:12
Ich hatte erst so daran Gedacht das ich das Hinterleil an das Alte Modell anpasse nach langen Überlegen und rumexperiementieren ist mir bewusst geworden das,daß nicht so funktioniert wie ich mir das Vorgestellt habe es hätte von der strucktur her nichts gebracht und es währe noch Instanbiler geworden und auf das Risiko gehe ich nicht ein.
Allso gut ich hoffe die bilder sprechen für sich diesmal echt genau und besser drückt mir die Daumen ;D :thumbup:

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 04. September 2012, 15:46:19
Hallo ihr Lieben

Ja ich habe doch geschrieben das ich noch mal von vorne Anfange,aber nach SEEEEEEEHR langen schlaflosen Nächten und Berechnungen usw usw, habe ich den Endschluss gefasst es nicht zu machen  :nein: , es wird eine Schönheitsoperation werden  :evil6:.
Es sind erstmal ein paar Abrissarbeiten nötig was mir etwas Herzschmerz bereitete dafür mußte ich das Modell erst einmal umdrehen gut das ich noch was aufgehoben habe.
(http://www.phoximages.de/images-i2870bs4k9b.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i2870bs4k9b.html)
Das war eine Arbeit :) so viel .....
(http://www.phoximages.de/images-i2879be6mfo.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i2879be6mfo.html)
(http://www.phoximages.de/images-i2872bxn7yi.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i2872bxn7yi.html)



ich hab es geschafft auf den rücken zu legen ;D
(http://www.phoximages.de/images-i2878bnjun4.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i2878bnjun4.html)
ich werde nun wie man es sehen kann das fertige Hinterteil an das restliche modell anpassen es funktioniert doch besser als ich es am anfang erhofft hatte wo ich meine Hirnri...... zweifel hatte :)

ach ja die besten ideen fallen einen immer dann ein wenn man faaast FEEEERTIG war,aber egal nun gehts wieder etwas voran allso bis baldi muß jetzt erstmal den Berg Abriss beseitigen und schaun was ich davon noch verwenden könnte :evil6:

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 17. April 2013, 18:27:00
Hallo Leute nun habe ich mich ja nun lange nicht mehr hier blicken lassen naja wie immer sehr viel zu tun.
mein modell mußte etwas in letzter Zeit leiden,mir sind sprichwörtlich die Ideen ausgegangen und die multivation ist mir etwas flöten gegangen darauf hin hatte ich erstmal eine pause eingelegt :-X.
Nun nach dieser Pause fange ich langsam auch wieder an,an mein Modell weiter zumachen.
Alles was ich vorher gemacht habe wird in die Tonne getreten,aber jetzt nicht denken das ich mein Modell wegschmeiße  :nein: allso lasst euch überraschen Bilder kommen bald, weit bin ich noch nicht gekommen aber es hatt veränderungen an mein Modell gegeben.

Viele liebe grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 21. April 2013, 21:47:01
so nun wie versprochen ein paar bilderchen(http://www.phoximages.de/images-i7489b9mif0.jpg)
nach dieser langen Pause habe ich mich nun ENDGÜLTIG entschlossen keine verrückten ideen mehr zu haben und wieder aufs alte bewerte zurückzugreifen und nur noch die nötigsten umbauten vorzunehmen und kein schnickischnacki mehr ich glaube ich bin in den Modellbauwechseljahre  ;D gekommen
nun das komplette hinterteil muß ja nun gemacht werden bleibt mir ja nichts übrig, diese Arbeiten dauerten so wie sie auf den fotos zu sehen sind ein guten Monat so wie ich auch die nötige Zeit dazu hatte und gehabt habe es ist nicht viel aber wieder ein stückchen weiter :)
(http://www.phoximages.de/images-i7490br86r2.jpg)
die Triebwerke
(http://www.phoximages.de/images-i7491buh0ob.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7492bqlau6.jpg)
die Triebwerksgondeln
nun das modell auf dem Rücken und weiter gings an der unterseite und dies war auch eine knifflige herausforderung
(http://www.phoximages.de/images-i7493bwgl82.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7494b21acj.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7495bf0cmb.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7496bfzr6j.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7497bvq4ap.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7498b4se6f.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7499bqkq4d.jpg)
ja nun so siehts dann aus wenn mann sich wirklich mal mühe gibt das entergebniss dieser Arbeit ;D :P
(http://www.phoximages.de/images-i7500bzm95f.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i7501bwhi48.jpg)
ja allso so sieht der neueste stand aus und es geht weiter Vorann langsam aber sicher ;)

Viele liebe grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 21. April 2013, 22:08:17
Beachtlich was du so machst und schön zu sehen, das du willens bist dieses Projekt durchzuziehen  :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 21. April 2013, 22:12:26
Beachtlich was du so machst und schön zu sehen, das du willens bist dieses Projekt durchzuziehen  :thumbup:
Ja danke es kostet halt wirklich etwas nerv und leichte graue haare aber das nehme ich im kauf :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 22. April 2013, 19:53:56
Hallo Eisenkralle naja über die planung die ist schon lange her :) naja so ganz nach maßstab gehe ich nun nicht, weil das modell den Originalen ein kleines bissel Abweicht habe ich mir dabei gedacht das es sich um die erste Generation des SSD handelt, ein sogenannter prototyp der ersten Stunde ;D des Imperiums. Ich habe damals viel im netz geschielt und so anregungen gesammelt bis ich mir gesagt habe ich baue meinen eigenen ssd aber etwas anders ;) und das ist nun dabei rausgekommen.Naja vom gewicht her ist er sehr Leicht und auch handlich was ich am anfang nicht so dachte und weil ich ja das hinterteil zum abnehmen gemacht habe kann man ihn bequem in 2hälften transportieren und ist dabei auch sehr sehr stabil auf das einzige was ich etwas achten muß sind die kleinen details wie kanonen usw... aber die kann man ja reparieren ;D

herzlichen gruß dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 22. April 2013, 20:38:14
Supergeil, dass du das Ding nach dem ganzen Zoff jetzt doch durchziehst...!!!
Ich bin noch immer ganz baff und begeistert und hoffe auf baldige Updates!
Und zu den Space Days 2014 MUSST du das mitbringen ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 23. April 2013, 17:15:02
hallo struschie das hatt sich da alles erledigt bin icke froh :)
allso du zu den Space Days nächstes Jahr ohje das glaub schaff ich nicht vieleicht 2015 schaun wa mal
aber es ist noch etwas zu tun zur Zeit und in absehbarer zeit bin ich froh habe ich ENDLICH mal Frühschicht :D aber es kommen ja noch ein paar feiertage da wird dann nichts mit basteln da heißt es Früh-mittag und spät party Verantstalltungen usw.... ist halt leider in der gastro so und die saison fängt jetzt an :0 ;D.

Herzlichen gruß dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 03. Oktober 2013, 20:29:16
So nun ist es soweit habe wieder was geschafft mehr als in der letzten zeit ;) toll juhu  :D langsam aber sicher wirds nun ansehnlicher mit Blick in die Zukunft und aufs hoffendlich zufriedenstellendes Ende dieses Mamutprojecktes was ich in dieser Größenordnung nie mehr anfangen werde :evil6: aber noch ist etwas zu tun und wenn ich mich jetzt etwas ranhalte könnte ich bis ende November die komplette Unterseite geschafft haben und dann gehts erstmal in die Wintersaison man freuhe icke mich schon darauf ;D.
So ihr wartet bestimmt auf Bilder wa leider muss ich euch erstmal enttäuschen meine treue und aller liebste Kamera 13jahre alt ist in den photohimmel aufgestiegen der chip ist hinüber  nur noch rauschen und verzehrte Bilder und eine neue Kamera ist erstmal nicht drinn icke  spare auf  eine vernünftige und gute und... :) aber ich werde mal mein Kumpel fragen ob er mal mit seiner super Kamera für mich mal ein paar Bilder knipst.
 Allso dann bis zum nächsten mal wa und vielleicht auch mit Bildern :).

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 07. Oktober 2013, 17:16:17
Hallo  :)
so nun wie versprochen ein paar bilderchen,Bitte entschuldigt mir die etwas bescheidenen photos hab mir mal schnell die kamera von mein schwesterherz ausgeborgt  ist och nicht mehr die neueste :0 macht aber noch etwas in gegensatz zu meiner :evil6:.
wie gesagt ich mache jetzt erstmal nur die unterseite und da gehört ja auch ein großhangar dazu um besser ranzukommen habe ich es so gebaut das man es aufmachen kann sozusagen

(http://www.phoximages.de/images-i11398bm59py.jpg)
so von vorne gesehen
(http://www.phoximages.de/images-i11397b13xkw.jpg)
von hinten oben sozusagen :)
(http://www.phoximages.de/images-i11396byhqnn.jpg)
so nun die rechte seite komplett erneuert noch nicht ganz mit details überzogen kommt aber bald
(http://www.phoximages.de/images-i11395b7vkm2.jpg)
so die linke seite das gleiche spiel :)
(http://www.phoximages.de/images-i11394bx4ewt.jpg)
und nochmal eine draufsicht ich habe zusätzlich 2 hangarbuchten gebaut mann siehts hier auf den bildern nicht so richtig aber wenn man mal am oberenrand des bildes schaut kann man einen sehen ;) muß aber auch noch verfeinert werden :)
(http://www.phoximages.de/images-i11393bsxd4d.jpg)
allso dann ich hoffe trotz bescheidener bilder das mann was erkennt aber wenn mein kumpel mal vorbeikommt dann kommen wieder mal richtig scharfe bilder ;)

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 07. Oktober 2013, 19:02:07
Nicht nur das ganze Teil ist irre, glaube Du auch!  ;)
Megamässig was Du an Details rausarbeitest. Hast meinen vollen  :respekt: :respekt: dafür!

youp....+1  ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 07. Oktober 2013, 21:49:21
Das Ding ist echt der Oberklopper!!!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 08. Oktober 2013, 00:34:26
Impressive  8)

Most impressive!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 11. November 2013, 18:00:32
So liebe leute :) nun gehts weiter im Karton ;D.
Lange habe ich mir gedanken über einen vernünftigen standhaften Unterbau für mein Modell zu bauen viele Vorreiter sind schief gelaufen oder missglückt oder einfach nur (BÄÄHH) jetzt habe ich was gebaut was stabil und auch gleichzeitig als Basisstation für das Modell wird, mein Ziel wird es sein den Unterbau etwas zu modifizieren es soll sozusagen eine Art reparatur und versorgungsstation werden aber schaun wa mal :dontknow: oder was sagt ihr dazu :-\.
Ich habe mir mal wieder eine Kamera ausgepumpt ;D um mal ein paar bilder zu knipsen.
(http://www.phoximages.de/images-i12339brq3k7.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12344beyn0a.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12346bqcu6r.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12348bztkgw.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12347bbrx60.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12349bdgcic.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12351b3ji1g.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12354bmr9wr.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12355bm3afm.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12356b0x645.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12357bjm1b9.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12352bidmj0.jpg)
so an der Unterseite meines Modells habe ich auch weiter gemacht habe mir gedacht noch ein Hangar reinzubauen und gleichzeitig noch schönheitsfehler beseitigt bin zwar noch nicht sehr weit gekommen aber wie gesagt die Unterseite will icke noch fertig bekommen :).
(http://www.phoximages.de/images-i12341bfdu19.jpg)
(http://www.phoximages.de/images-i12343b1wv19.jpg)
so das wars erstmal mit Bildern nun gehts weiter mit basteln heute nicht mehr aber morgen wieder ;).
Herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 11. November 2013, 18:10:32
Das ist der Hammer, du solltest Ausbilden :)

Danke :) aber Ausbilden :nein:das habe icke alles schon durch mit Lehrlingen(grussel) :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 11. November 2013, 18:37:31
Zitat entfernt, ZbV3000Germany

Also ganz original ist es nicht es soll sozusagen der allererste SSD Experiment sein aber vom Grundaufbau Ähnlich und die aufbauten und ganzen Feinheiten usw sind halt frei gestaltet :)
Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt ;)

Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 15. November 2013, 20:32:29
 :) so nun kommen wieder ein paar bilder vom weiterem fortschritt
wie gesagt die Unterseite soll fertig werden ist etwas anstrengend weil überkopf ich basteln muß ist aber besser...
aber schaut selbst
(http://www.phoximages.de/images-i12571bg6q1d.jpg)
die zwei Hangers das innen leben mit miniraumschiffen folgen auch bald :)
(http://www.phoximages.de/images-i12572bj0pm1.jpg)
der hangar mal ohne deckel :) soll abnehmbar sein um besser bei der späteren Malerarbeiten ranzukommen
(http://www.phoximages.de/images-i12575b39sp0.jpg)
anbringen der Panzerplatten beider seitig
(http://www.phoximages.de/images-i12573bpa5sd.jpg)
so das letzte bild für heute
(http://www.phoximages.de/images-i12576b0cq1y.jpg)

so liebe grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dasRoy am 15. November 2013, 20:48:10
da bin ich schon gespannt wenn du da primer druffhaust  ;)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 15. November 2013, 20:52:42
naja mit der farbe das dauert noch ein bissel nur was hatt die Executor eigendlich für eine farbe im netzt wird man auch nicht schlauer :) :dontknow:

gruß dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 04. Dezember 2013, 12:25:22
Allso schwarz naja man soll es doch noch sehen können   ;) .
So Leute auch ich muss erstmal auf mein Modell verzichten  :) es geht wieder in die Saison leider hab ich mein Ziel nicht erreicht die Unterseite fertig zu bekommen aber danach gehts wieder weiter  ;D.

Herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 30. Mai 2014, 22:12:42
Servus an alle
Ja nun bin ich nach langer Abwesenheit wieder da hab erst mal mein verdienten Urlaub genossen ;D, habe schon wieder etwas geschafft am Modell  :),Photos folgen bald.

Herzliche Grüsse dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 31. Mai 2014, 07:51:57
Ja Updates bitte - das Ding und vor allem das Vorgehen ist echt krass gut!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 01. Juni 2014, 20:23:46
hallo :)
ja wie versprochen gibt es ein paar photos sie sind vieleicht nicht gut geworden weil von unten zu photografieren ist schwierig und man bekommt ein steifen Hals.
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16885b9j9op.jpg)
ja so sieht der fortschritt aus habe 2große Reaktor und 2kleine Reaktorhalbkugeln dazu gebastelt 2kleine folgen noch
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16886bcrjqa.jpg)
nun da gibt es noch diesen Hangar den habe ich auch soweit ausgebaut mit kleinen schiffchen das war eine fummelige arbeit :)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16887bdlnl7.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16888bucz5m.jpg)
der Hangar offen nicht wundern das da was kaputt ist wird noch geflickt
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16889be3w5v.jpg)
damit es etwas lebendig aussieht habe ich mal versucht ein startendes und landendes Schuttel zu basteln
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16890b8i2jn.jpg)
und so siehts aus wenn der Hangar geschlossen ist
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16891bpxpmo.jpg)
ich hab das bild nicht so gut hinbekommen vieleicht muss ich mal ne photozeche machen bis es klappt :)

ja ich hoffe es passt mit den bildern und es werden bald noch mal welche folgen....

allso herzliche grüße dx7Executor


Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 01. Juni 2014, 20:47:37
über die Farbe huijuju.... will icke noch nicht denken :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 05. Juni 2014, 20:52:19
so nun habe ich erstmal die ganzen alten Bilder etwas kleiner gemacht waren ja riesengroß :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 05. Juni 2014, 21:39:05
so nun weiter im karton  :P
 nun habe ich mich mal eine ganze woche eingeschlossen und meine Bastelwut an meiner Executor ausgelassen tat das gut ;D wir haben uns beide mal so richtig ausgetobt ;)
nun mit der unterseite bin ich sehr gut vorangekommen noch nicht ganz fertig aber nur noch ein paar kleinigkeiten und ausbesserungen noch die letzten beiden reaktorhalbkugeln rangesetzt und panzerplatten
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16892b29jy7.jpg)
auch die 2 kleineren Hangars links und rechts fast soweit fertig
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16893b7lych.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16894b5pbqv.jpg)
so noch mal ein gesamteindruck von der unterseite
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16895baivwz.jpg)
damit aber nicht genug :nein: ich hatte schon einen steifen Hals und verspannte muskeln mein Hirn rutschte so allmählich im Hinterkopf durch das ganze überkopfarbeiten und ich habe schon angefangen schief zu kucken ;D damit keine dauerhaften schäden hinterbleiben habe ich auch mal wieder angefangen die Seitengräben zu gestallten um mal wieder abwechslung in meiner Basteldasein zu haben  :evil6:
fangen wir an mit der linken seite aus alt wird neu
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16896bz6vke.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16897beu2tq.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16898bcejom.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16899bj5tv2.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16900b0cn6t.jpg)
so nun noch die rechte seite jede seite sieht etwas unterschiedlich aus währe ja langweilig wenn beide seiten gleich aus sehen würden oder ;)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16901b8fr7i.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16902b7b9c0.jpg)
ja soweit sieht mein fortschritt aus dies werden auch erstmal wieder die letzten Bilder sein denn nächste woche beginnt sie Saison wieder ich werde trotzdem öffters mal reinluntschen  ;D wenn ich wiederkomme gehts mit neuen tatendrang weiter ;)

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: emersen am 07. Juni 2014, 23:15:47
mir fällt dazu nur folgendes ein...

du bist echt total irre!!!

wahnsinn...hätte ich nie nerven für....du musst das schiff echt lieben  :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Unca $crooge am 08. Juni 2014, 18:48:07
Das Teil ist echt nicht von Pappe!  ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: struschie am 08. Juni 2014, 21:48:13
Weiterhin bin ich ein Megafan davon...!!!!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 10. Juni 2014, 09:58:47
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Aber du bist der Oberkracher.

Wenn ich an die Spachtelmasse und die Farbe denke, die dabei draufgehen wird... die im Baumarkt werden wahrscheinlich deinen Gewerbeschein sehen wollen.

Wegen mir kannst du das Dingen komplett unbeleuchtet lassen. Nicht dass du dir darüber auch noch'n Kopp machen musst.

Halt die Sache nur schön stabil, und dass des durch die Tür passt! Auf den SD hat es Flügeltüren, könnte knapp passen.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 10. Juni 2014, 16:48:55
 ;DDanke jeder ist halt auf seine Art .... deshalb gibt es ja diese Seite um unter gleichgesinnten  zu sein ;D
Tchja wenn Mann schon so lange an diesen Modell sitzt und bastelt das ist alls wenn man schon 100jahre mit der ein und gleichen Frau zusammen ist man kennt sich halt und versucht immer noch das beste rauszuholen und findet immer wieder was neues was man anpacken kann ;D.
Ja das mit der Farbe usw wird noch interessant schauen wa mal ;) mit der Beleuchtung daraus wird nichts mehr und das hatte ich auch damals nicht mit eingeplant aber wenn man sieht was heut zu tage alles gibt an Modell Bau Beleuchtung und sich andere Modelle hier anschaut dann wird man schon etwas neidisch aber nun ist es so und bleibt auch  sowas hatte  sein gewissen reiz ........ :)
Durch die Tür passt es allemal schon getestet  :) und stabil ist es ohne Ende bin ich selber über rascht .

Allso herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Unca $crooge am 10. Juni 2014, 17:17:23
Bei einem Modell, daß aus Pappe besteht, wäre ich ein wenig mißtrauisch, was eine Beleuchtung angeht, sonst fackelt einem das Ding eventuell ab.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 11. Juni 2014, 09:44:57
"...wenn man sieht was heut zu tage alles gibt an Modell Bau Beleuchtung und sich andere Modelle hier anschaut dann wird man schon etwas neidisch..."

Pfff... eine Batterie an eine LED anschließen kann jeder.

HIER wird echtes Handwerk gezeigt! Dein Modell ist nicht von Pappe!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Unca $crooge am 11. Juni 2014, 18:24:46
Zitat
Pfff... eine Batterie an eine LED anschließen kann jeder.

Ach, Kleinalrik, wenn´s doch nur so einfach wäre!   :'( :'( :'(
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 11. Juni 2014, 22:51:38
Muss man nicht heut zu tage stromingineur (beleuchtungsingineur)  sein um solche LED Schaltungen zu bauen   :evil6:
Und was das fuer ne Kabelei ist löten usw .....
Aber für den einen ist es einfach und dem anderen naja.... einfache Stromkreise bekommt ja nun fast jeder hin oder ;)...?

Gruß dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Turrican am 12. Juni 2014, 09:48:21
Wirklich eine tolle Handwerksarbeit die du da zeigst. :respekt:
Freu mich schon drauf das Teil mal lackiert zu sehen.
Sieht dann bestimmt spitze aus.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 12. Juni 2014, 10:16:30
"einfache Stromkreise bekommt ja nun fast jeder hin oder ...?"

Reduzieren wir es auf diese Aussage, um Scrooges berechtigtem Einwand Rechnung zu tragen, ja.

Batterie, Vorwiderstand, LED.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Unca $crooge am 12. Juni 2014, 18:06:29
Zitat
Reduzieren wir es auf diese Aussage, um Scrooges berechtigtem Einwand Rechnung zu tragen, ja.

Batterie, Vorwiderstand, LED.

Gut, das geht noch, aber da hört´s dann bei mir schon auf. Und leider ist dann das Modell nicht so gut, wie es hätte werden können. Daher wandert komplexes Zeug immer zu einem Profi.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 13. Juni 2014, 09:35:07
Oder in unser Elektronik-Forum, da wirst du geholfen.

Oder eine PM an Matoq.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Unca $crooge am 13. Juni 2014, 15:19:10
Was glaubst Du wohl, wen ich mit "Elektronik-Profi" meine!!?  ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 13. Juni 2014, 22:46:53
Da kann ich jetzt nicht mehr mithalten Jungs ;D

Gruß dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Matoq am 14. Juni 2014, 10:16:51
Schade das man bei einem SD nicht sooo viel an Elektronik machen kann, sonst würde ich gerne einen Beitrag leisten bei diesem Wahnsinnsprojekt!!!!

Gut bei den ganzen möglichen Fenstern wäre es gut nen Generator neben das Haus zu bauen ;D ;D

Sag mal bringst du den zu den SpaceDays mit? ;D Den würde ich gerne mal live sehen!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 16. Juni 2014, 23:42:49
Naja mit so vielen Fensterchen würde es ja leuchten wie so ein Weinachsbaum  ;D  und meine bude wäre hell bräuchte ich kein decken Licht  mehr :evil6:
Und deshalb ohne licht  weil Strom ja immer teurer wird ;D (scherz )
Allso zur space days bringe ich es auf alle Fälle mal mit nur wann kann ich jetzt noch nicht sagen muss erst mal fertig werden und der Transport muß funktionieren usw...... :dontknow:
Die space days sind doch jedes Jahr oder?

Herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Gortona am 17. Juni 2014, 10:14:01
Alle zwei Jahre nach meinem Wissen :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 17. Juni 2014, 10:46:29
Und Ausstellungstische gibt es keine mehr.

Sprich mit der Orga, ob so ein besonderes Modell irgendwo im Saal als Deko hingestellt werden kann / darf.

Und kümmer dich um einen Nicht-Anfassen-Schutz! (wie auch immer der gestaltet sein mag)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 20. Juni 2014, 23:42:28
Der nicht anfassen schutz besteht dann aus ei. Elektromagnetischen Schutzschild  ;) oder grob gesagt ein Elektrozaun ;D
Und das mit den SMD LEDs ist keine schlechte Idee nur wenn ich mir dein Bild anschaue dann doch lieber nicht :)

Herzliche grüße dx7Executor

Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 21. Juni 2014, 08:20:19
Genau, lass es lieber. Komplett dunkel entwickelt ein Modell seine eigen Ästhtetik, bei der kein Lämpchen von der Struktur u d Farbe ablenkt.

Und Struktur gibt es bei deinem Bau jede Menge zu erkennen.
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 25. Juni 2014, 14:55:40
Genau da haste recht  ;D das wird so wie geplant fortgesetzt  ;)

Herzlichen Gruß dx7Executor
 
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: VicFan am 13. Februar 2015, 03:54:46
Beeindruckendes Projekt,bin echt baff da ich auch noch aus Karton die Bismarck in 1:100 baue haut mich das hier echt um..

Wann gehts denn weiter?

Grüße
Jens
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 30. April 2015, 19:39:11
Hallihallo bin auch wieder da ;D
Ja bin wieder Fleißig am bauen jetzt ist der hintere teil mit dem Kommandoturm an der Reihe die hintere Ladebucht habe ich weg gerissen hatte mir persönlich nicht so gefallen dafür habe ich die landebuchten neu gestaltet für mehr Platz die Triebwerke soweit fertig usw. Bilder folgen noch dauert aber einbissel  :) also dann schön weiter basteln  ;D

Herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: VicFan am 01. Juni 2015, 14:16:11
Bilder Bilderr Bilder :D :o :o :respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 06. November 2015, 18:31:04
Hallo alle samt  :)
Auch ich bin wieder mal nach länger apzinents fleißig am basteln schwierig nach langer Zeit mal wieder die Schere  in der Hand zu haben ;D Bilder werden noch folgen.

Herzliche grüße dx7Executor
 
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 04. Dezember 2015, 15:47:04
So nach langen hin und her werde ich heute mal ein paar bilder vom fortschritt meines modelles reinstellen hoffe es klappt habe lange keine bilder mehr hochgeladen ;D
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 04. Dezember 2015, 16:11:05
wie gesagt das hintere teil hat sich etwas verändert alte landebucht weg neue rauf neu desingt ;D mal schaun ob es so passt
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32640btx6vz.jpg)
der abriss :)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32641bhhuvj.jpg)
ab und zu auch mal was anderes gemacht
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32638bcbwv7.jpg)
man war das nervig das neu zu gestalten :)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32639ba7fkm.jpg)
das nervige war das alles nicht so gerade und gleichmässig ist und ich viel anpassen musste ;)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32644bqr2v2.jpg)
naja und so zeihte es sich halt etwas hin :)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32645b2p38d.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32646bgr356.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32647bkocos.jpg)
das lustige kam noch wie gehts weiter........????mit viel :motzki: ;)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32648bclvxk.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32649bup4qj.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32650b7b41a.jpg)
und dann kam das dabei herraus ;D
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32652bim0l1.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32651bdhp6c.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32653bp4ubr.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32654bwbkrr.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/12/i32643bo57bq.jpg)
so das waren jetzt erstmal die bilder die ich hochladen wollte habe zwar noch aktuellere bilder aber die kommen beim nächsten mal drann sonst sprenge ich hier den rahmen an bildern noch ;D
allso dann jetzt ist erst mal wieder schluss mit basteln es geht erst nach Ostern bei mir weiter  :) bis dahin wünsche ich euch was

herzliche grüsse dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 03. Mai 2016, 21:42:42
So liebe Leute nun habe ich erstmal Urlaub jetzt kann ich wieder loslegen habe in den letzten 7 Tagen einiges geschafft jup allso Bilder werden noch folgen OK.

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Aycanaro am 03. Mai 2016, 22:40:22
Freu mich schon auf den Fortschritt und Bilder zu sehen  :laugh:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 04. Mai 2016, 16:22:07
Juhuu! :laugh:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 06. Mai 2016, 20:22:37
Hallo ihr lieben ;)so wie versprochen gibt es wieder ein paar Bilder vom Bastel fortschritt.
Oh man habe jetzt erstmal ne weile gebraucht wie ich diese Bilder wieder hochlade oh man oh man......
Hier habe ich das Hinterteil etwas erleichtert.
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35770b3exql.jpg)
beim diesem bild sieht man warum mir hatte der ganze hintere Teil nicht mehr gefallen habe da bissel überlegt und kam dann zu diesen entschluss sieht eigendlich sehr schnittig aus oder......es weicht halt vom original ab aber was solls :)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35771bn2xft.jpg)
und somit ging es gleich los mit den details
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35772b7ygqk.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35773bih66y.jpg)
nun fing ich an die struktur zu gestallten das war fummelig ich habe details aufgemalt und ausgeschnitten
und wieder zusammengesetzt geklebt... dann kam das dabei raus...
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35778bzztpl.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35779bptptq.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35775bevmco.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35782boalmq.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35783br4djy.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35776boudw9.jpg)
und weiter ging es im detail....
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35784bfxzu3.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35785bfj67j.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35786bcdo7v.jpg)
tchja und so sieht erstmal der letzte stand der dinge aus ;)...
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i35787biga8h.jpg)

wie mann auch sehen kann habe ich die 2 Triebwerksgondeln links und rechts für besseres arbeiten erstmal entfernt aber keine sorge die kommen wieder rann in schicken outfit ;).....
so das wars erstmal hoffe es passt soweit das hintere ende gefällt mir besser als vorhher sieht bissel aus wie so ein Mundstück von ein holzblasinstrument ;D ;D ;D....

Herzliche Grüße dx7Executor



Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Aycanaro am 07. Mai 2016, 11:13:30
PapierP*rno ;D Echt genial :respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: VicFan am 07. Mai 2016, 19:15:58
Alter Verwalter du bist ja verrückt :D aber echt Pornöööööös
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: kroenen77 am 07. Mai 2016, 20:49:51
Echt beeindruckend! :)
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Porphyrin am 08. Mai 2016, 21:07:02
Das macht ganz schön was her :respekt: Spitze!
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Karotte am 08. Mai 2016, 21:34:20
Ich möchte nicht mit Deinem Psychotherapeuten tauschen wollen...  ;D

Krasse Arbeit!  :respekt:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Sheriff am 08. Mai 2016, 22:14:56
Schöne Detailarbeit  :thumbup:
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 31. Mai 2016, 12:33:29
hallo
so wie gesagt ging es weiter nun waren ja noch die Feiertage dazwischen da passierte NICHTS!! :0 ;D Feiertage sind ja bekanntlicher weise zum Feiern da :P oder?
nun habe ich erstmal mit den Triebwerken angefangen ich lasse die Bilder sprechen....

(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36300bynz6f.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36299bqh8is.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36298bfbjty.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36297bmbqwj.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36296bzsjz4.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36295b5cfox.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36294bly82j.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36293bw6zd0.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36292bl6fta.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2016/05/i36291b7v72r.jpg)

so dies sind jetzt auch erstmal wieder die letzten und aktuellsten Bilder.... Urlaub ist vorbei :)

Viele Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Wanessa am 31. Mai 2016, 15:45:37
ach herrje  :o wenn ich jemanden zum schnipseln brauche....weiß ich wenn ich rufen werde  ;D das schifchen wird klasse  :respekt:  :thumbup:
ich habe keine ahnung mit papier modelle,kann man das auch grundieren und lackieren?
Titel: Re:meine Executor
Beitrag von: Kleinalrik am 01. Juni 2016, 16:49:00
Lass es mich vorsichtig ausdrücken: Du hast einen Mordsknall.

Also genau richtig hier.  ;D
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 16. Mai 2017, 23:26:15
 ;) danke nicht nur ein mords Knall sondern auch...... ;D
Ja das Jahr ist viel mit Arbeit vollgestopft und es wurde in letzter Zeit auch nicht viel gebastelt ab und zu mal ein bissel aber nicht viel.
Ich bleib an Ball..... ;D

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: amasis69 am 04. August 2017, 16:51:33
Also ich habe so etwas noch nicht gesehen!?!
Maximaler Respekt!
Wie weit ist denn das Projekt jetzt?
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 26. Mai 2018, 11:00:14
na hallo bin leider noch nicht so weit gekommen :).....
aber mein zeil ist es 2020 fertig zu werden  ;)
ist ja nicht mehr so viel aber das bissel was noch ist hält doch noch etwas auf ....und die zeit ist ja auch nicht immer da um etwas zu machen.... :0

also dann ... :)

viele herzliche grüße dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Aktvetos am 26. Mai 2018, 16:27:06
Wahnsinn diese Arbeit.
Als ich diesen Thread angesehen habe, samt Datum und das letzte Update, war ich besorgt das du aufgehört hast zu bauen oder Fortschritt zu berichten.
Aber dein letzter Post ist beruhigend :D
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Davhuels am 29. Mai 2018, 19:53:02
Das was du hier erschaffst ist  :o .......ich hätte da keine Geduld für! Dafür einen Riesen Respekt  :respekt:
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 30. März 2020, 17:31:26
hallo alle zusammen :)

zur Zeit bin ich wieder voll an Schnippeln und Kleben, bin wirklich gut vorangekommen :).... ich sehe licht am ende des Tunnels es geht langsam aufs finale Ende zu.
es sind noch 3 kleinere Baustellen die ich noch korrigieren muss und das packe ich auch noch ;).
Bilder habe ich erstmal noch nicht gemacht...aber ich werde mal demnächst zwei drei Bildchen reinstellen ok.
 
na dann bis zum nächsten mal wa :) :thumbup:

Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: haui am 31. März 2020, 08:35:46
Das ist nachwievor ein Hammer Projekt
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 14. Mai 2020, 18:34:21
Hallo liebe Leute

So nun habe ich es endlich geschafft mein Modell fertig zu bekommen  :)
Ich habe auch schon mit Farben experimentiert.....super geil  :).....also klappt prima 👌.
Nun ist erstmal reinigen angesagt Staub usw entfernen .....und nächste Woche kommt dann Farbe rauf  :laugh:.
Tchja mit photos muss ich schauen... weiß Nicht mehr so richtig wie ich es mache mit Bildern .....schon lange keine mehr hochgeladen ;).

Also dann bis zum nächsten mal
Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Porphyrin am 14. Mai 2020, 20:37:52
Da bin ich Mal gespannt,lackiert du mit Pinsel oder Airbrush?
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 15. Mai 2020, 16:31:12
Also ich habe Airbrush und Pinsel getestet.....und muss ehrlich Sagen beim Airbrushen habe ich mich zu bl.... angestellt   :0 komme damit nicht zurecht .....ich habe dann mit Pinsel gemalt da wahr ich besser drann :)..... also alles mit Pinsel......und so anstrengend ist das auch nicht dauert halt ein bisschen länger :smiler6:
Ich nehme auch Acrylfarben die sind echt super und ganz zum Schluss wenn alles richtig trocken ist kommt noch Acrylseidenglanzlack darüber und dann ......fertig ;D

Herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 22. Mai 2020, 20:34:49
So nun muss ich mal schauen wie ich zwei photos hier hochbekomme  :)
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 22. Mai 2020, 20:58:20
So ich hoffe Mann kann die Anhänge öffnen  ;)
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 22. Mai 2020, 21:14:44
Ich entschuldige mich wegen den etwas schlechten Bild ....werde morgen nochmal bei Tageslicht ein Photo machen ok ;)

Bis dann herzliche Grüße dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Porphyrin am 22. Mai 2020, 22:16:02
Junge was ein Brummer...was wiegt das ganze eigentlich? Bin auf weitere Bilder gespannt
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Galactican am 23. Mai 2020, 12:50:37
Würde mich auch interessieren. Ebenfalls die "Zutatenliste": Wieviel Quadratmeter Pappe stecken da drin und wieviel Kleber hast du gebraucht?

Ansonsten ein MEGA- :respekt: von einem Kartonbauer zum anderen! :)
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 18. Juni 2020, 21:59:26
so hallo erstmal :)
so ich hoffe mal das die Bilder heute wieder gut zum hochladen gehen ;)....
dies sind jetzt die Aktuellsten Bilder die ihr bekommt....
ich hoffe das ich auch die Farbe gut hinbekommen habe....das schöne ist das durch die verschiedenen Lichteinwirkungen  bei Früh, Mittag und Abenddämmerung und besonders bei Mondlicht das Modell zur jeder Tageszeit einen anderen blick hinterlässt  :).....diesen Augenblick kann eine Kamera nicht so gut wiedergeben.....ausser man sitzt stundenlang am Computer und bearbeitet es bis zur Unendlichkeit :) ja nun bin ich fast fertig es sind noch winzige Kleinigkeiten zu machen aber die fallen nicht mehr so ins Gewicht....wie die Bewaffnung und....  jetzt kommt es  :smiler6: etwas Beleuchtung bekommt es auch....aber dieses photo kommt ganz zum Schluss hier rein ;)....ein bissel ist schon gemacht und es sieht atemberaubend aus......huch Gänsehaut :)
so nun ein paar photos für euch

Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 18. Juni 2020, 22:23:39
 >:(muss erstmal schauen wie ich die photos Hochlade  .....oh man Technik :0



Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 19. Juni 2020, 01:44:29
oh mann es hat nach langen versuchen funktioniert ;).....ich sag jetzt nüscht dazu ohne Worte :-X :0 :)
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 19. Juni 2020, 10:40:38
so nochmal ein versuch :-\

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64846bb2ery.jpeg)

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64847bzhfs8.jpeg)

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64848b7bq6p.jpeg)

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64849bqrofu.jpeg)
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Porphyrin am 19. Juni 2020, 17:25:52
Aus Karton bekommt man eine echt interessante Oberfläche hin,sieht ziemlich gut aus!

Ist der SD im Hintergrund auch aus Karton?
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 19. Juni 2020, 18:30:17
danke Porphyrin :).....und der SD den man da sieht ist nicht aus pappe.....der ist schon uralt und wird auch nochmal aufgefrischt....habe noch einige Modelle von früher die will ich dann alle nochmal reaktivieren und Gegebenenfalls noch mal runderneuern .....und dann mache ich mir eine kleine Star Wars ecke mit den Modellen und schick ist :smiler6:
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 19. Juni 2020, 18:37:12
hier nochmal ein paar photos :).... und dann ist erstmal Schluss mit Bildern  ;).....bis es dann komplett fertig ist :smiler6:

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64855bhjfdx.jpeg)
hier mal ein Detail ....ich habe mit Bleistift die Konturen optisch herausgeholt und mit den Finger etwas verwischt....ein bissel schmutz muss doch sein oder

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64854budxe4.jpeg)
so hier mal die Hauptbewaffnung die muss noch bemalt werden und es kommen ja noch mehr dazu über den ganzen schiff verteilt diese Arbeit ist noch zu machen

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64853bhifgi.jpeg)
so mal der Kommandoturm....hier sieht mann ich habe kleine Fensterchen rann geklebt... ich habe noch aus alten Zeiten eine Riesen rolle Leuchtband und daraus Schnippel ich die Fenster diese Arbeit ist :-X
aber bin schon weit gekommen und sieht abends ganz gut aus :)

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64852blw2e5.jpeg)
auch die Haupthangers sind mit Beleuchtung und es kommen noch ein paar Schiffchen dazu das es etwas lebendig ausschaut....allso kleine Schiffchen noch basteln ich muss ;)

(http://www.phoximages.de/uploads/2020/06/i64850bvqqmr.jpeg)
auch diese Triebwerke habe ich nochmal komplett neu gebaut die alten waren ...... auch alle Triebwerke leuchten am Abend dank Leuchtband


so das sollte erstmal gewesen sein ich habe diese ungewollte aus zeit nun endlich dafür genutzt mein Modell fast fertig zu bekommen.... ende November will ich es dann abgeschlossen haben dieses Projekt
jetzt ist erstmal wieder anderes angesagt  :).....ich freue mich schon auf die Bilder bei nacht mit Beleuchtung wie das dann rüberkommt aber erst ganz zum Schluss  :pfeif: :smiler6:


Herzliche Grüße dx7Executor
 
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Dirkvader am 08. Januar 2021, 03:42:51
Porno... Wie sieht es aus, noch nicht fertig?
Meine Frau sagt ja schon das ich bekloppt bin, aber du hast definitiv mehr zum schnibbeln...
Bin gespannt auf das Endergebnis...  ;D
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: elend am 08. Januar 2021, 10:18:42
Wow, ziemlicher Klopper. Schaut gut aus, bitte weiter machen.  :police:
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Wabie am 08. Januar 2021, 19:22:59
Hammer  :thumbup:

 :respekt: sehr schöne Fortschritte   :o  und schöne Details
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Dirkvader am 23. Januar 2021, 08:10:39
Du hast definitiv ein schnibbelproblem.  ;D
Dachte ja das ich bekloppt bin, aber es gibt immer einen der noch ne Schüppe drauf legt...
Sehr interessante Arbeit  :respekt:

Gruß vom anderen Schnibbeler :o
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 03. Februar 2021, 14:56:48
hallo an alle :laugh:

Tchja das neue Jahr fängt wieder so an wie das alte aufgehört hatt :smiler6:.
Also mit meinen Modell komme ich gut voran  :) man hat ja wieder ein bissel Zeit ;) die sich leider auch ziemlich wie zäher Kaugummi in die länge zieht :0 aber man will ja nicht Meckern....
 Ich habe ja geschrieben das ich etwas mit Beleuchtung mache mit einen Phosphorband das ich in kleine Fenstern schnipple.....das ist eine....ohne Worte.....solche klitzekleinen Fummeleien setzten einen ganz schön zu....das bedeutet Konzentration usw   ;)...man kann das aber nicht den ganzen Tag betreiben weil man sehr schnell nach einer gewissen Zeit ermüdet und dann muss man erstmal aufhören und nach 2 oder 3 Tagen gehts wieder weiter :thumbup: 
Ich habe gefühlte 2000 solcher Fernster geschnippelt und ich bin gerade mal bis zur Hälfte meiner Arbeit gekommen und es liegt noch der Rest der anderen Hälfte vor mir ....nochmal gefühlte 5000 Fensterchen..... aber ganz ehrlich am Abend im dunkeln das ist schon der Hammer da lohnt sich der ganze Aufwand....
Und mit den Geschützen komme ich auch gut voran ist auch ziemlich Fummelig ich bin schon bei 150stk. und ich bin da noch nicht fertig :)....
und nun soll mal einer sagen ich bin.....nein den der Wahnsinn ist mein Freund  :smiler6:

viele Herzliche Grüsse dx7Executor

ach ja noch was mit Bildern vielleicht nächste Woche mal ein kleines Update ok.....
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 19. Februar 2021, 17:37:28
so liebe Leute ein kleines Update....
(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68047bvjdcl.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68047bvjdcl.html)
die Triebwerke....ich weis sie hatt eigentlich 13 Triebwerke ;)....hier sind 10
 (https://www.phoximages.de/display-i68047bvjdcl.html)(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68044b861ub.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68044b861ub.html)
hier mal ein kleiner Gesamteindruck


(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68049b2paj8.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68049b2paj8.html)
landgebucht


(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68051bohyxa.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68051bohyxa.html)
mal so eine Ansicht

(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68042byzz3p.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68042byzz3p.html)
die Unterseite hinten

(https://www.phoximages.de/uploads/2021/02/i68043b6qoyu.jpeg) (https://www.phoximages.de/display-i68043b6qoyu.html)
und vorne
so das wars erstmal.....dies ist der Fortschritt ich brauche noch ein bissel zeit bis es richtig fertig ist.....
kann schöne fummelige Angelegenheit.....

also dann bis die demnächst :)


 
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: Porphyrin am 19. Februar 2021, 18:24:41
Das ist ziemlich beeindruckend,vor allem bei Bild zwei und drei sieht das mega aus. 

Ist das nun über LED,oder ist das Leuchtfarbe?
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: dx7Executor am 02. Dezember 2022, 15:49:39
hallo :)
Ja nun ist es Endgültig vollbracht ich habe mein Modell fertiggemacht;D
Lange hat es gedauert viele stunden tage und.... Geduld,Schweiß und mit viel liebe habe ich es nun vollendet.
Auf die nächsten Bilder müsst ihr leider noch etwas warten, ich hoffe das ist kein Problem:).
ich Wünsche allen erstmal schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Also dann 

mit freundlichen grüßen dx7Executor
Titel: Re: meine Executor
Beitrag von: haui am 09. Dezember 2022, 07:38:44
Ohh anfixen und dann nichts zeigen ztztzt.
Frohe Weihnachten und wir warten gespannt.