Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => GB Chronicles => [BSG] Meine Viper ist fertig => Thema gestartet von: Callamon am 17. Februar 2014, 09:36:49

Titel: Fertig >> Viper Nr. 1
Beitrag von: Callamon am 17. Februar 2014, 09:36:49
Hier die Galeriebilder meiner fertigen Viper, wie gesagt ein "Showcar", das Elemente aller drei in den Serien gezeigten Vipertypen (MK I Pilot, MK II Farbschema, MK VII Rumpf) vereint, deswegen auch blitzeblank und auf hochglanz poliert:

(http://i162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/MSVIP01_zps367d39b5.jpg)

(http://i162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/Frontangle_zps5a23fb5a.jpg)

(http://i162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/Fronttop_zps765644a7.jpg)


Cockpit mit "klassischem" Piloten:

(http://i162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/Pilot_zpsa06de578.jpg)


Hommage an die Originalserie (Nummer auf Leitwerk):

(http://i162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/Tail_zpsdeae5ffb.jpg)
Titel: Re:Fertig >> Viper Nr. 1
Beitrag von: swordsman am 17. Februar 2014, 19:53:07
So eine saubere Viper hat auch seinen Reiz! Gefällt mir gut- quasi das Kontrast Programm zu meiner abgenudelten...  :pfeif:
Die Primus Decals sind echt toll, falls du noch welche hast bzw. demnächst noch welche anfertigst, würde ich dir welche abnehmen!  ;)
Titel: Re:Fertig >> Viper Nr. 1
Beitrag von: Callamon am 17. Februar 2014, 21:48:56
Habe reichlich in zig Größen übrig.
Titel: Re:Fertig >> Viper Nr. 1
Beitrag von: nar78 am 18. Februar 2014, 06:44:13
Schöne Idee mit den drei 'Epochen'!  :thumbup: