Autor Thema:  [T-6] Terra-Planet der Amazonen  (Gelesen 13432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
[T-6] Terra-Planet der Amazonen
« am: 18. April 2017, 19:36:42 »
Geschichte : Biologischer Krieg, alle Männer ausgestorben.....
Die Frauen überleben durch klonen, doch nach und nach funtionierte es nicht mehr, die verbliebene Gesellschaft fing an sich aufzulösen.....Anarchie.
Da landet ein Raumschiff......
























Das war es also...und wenn er nicht gestorben ist so lebt er......






.....vielleicht glücklich und zufrieden.... ;D.

Info: Wir befinden uns gerade in der Phase wo der Pilot mit seinem Raumschif gelandet ist. Die Triebwerke  abgekühlen und er den obligatorischen Systemcheck durchführt.
Während dieser Zeit wurde sein Raumschiff von den Amazonen besetzt.
Jedoch auf Grund der Tatsache, daß das Glas seines Cockpits, recht dick ist, ist er noch relativ entspannt.
Allerdings hat er schon das Mutterschiff, in der Umlaufbahn, kontaktiert und ein Alarmstart ist jederzeit möglich ....
sollten von Seiten der Mädels bösere Waffen zum Einsatz kommen.

Zur Zeit  erfreut er sich noch am Anblick der turnenden Mädels.
Wie die Geschichte ausgeht überlasse ich der Phantasie des Betrachters.  :pfeif: :angel:
HGJ










« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 14:54:58 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #1 am: 18. April 2017, 19:39:44 »
Naja...es gibt sicher Schlimmeres als so zu enden  ;)

Interessante Idee  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Pascal

  • Candidate
  • Beiträge: 80
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #2 am: 25. April 2017, 10:18:19 »
Ich habe das Modell noch nicht so ganz verstanden. Also sehen wir jetzt ein Raumschiff das auf dem Terra-Planten der Amaznen gelandet ist, wodrin der männliche Pilot schläft während wilde ortsansässige Damen draussen rumklettern? Oder was genau passiert hier gerade mit dem gelandeten Raumschiff?

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #3 am: 25. April 2017, 16:55:02 »
 ;D, @Pascal....

Wir befinden uns gerade in der Phase wo der Pilot mit seinem Raumschif gelandet ist. Die Triebwerke  abgekühlen und er den obligatorischen Systemcheck durchführt.
Während dieser Zeit wurde sein Raumschiff von den Amazonen besetzt.
Jedoch auf Grund der Tatsache, daß das Glas seines Cockpits, recht dick ist, ist er noch relativ entspannt.
Allerdings hat er schon das Mutterschiff, in der Umlaufbahn, kontaktiert und ein Alarmstart ist jederzeit möglich ....
sollten von Seiten der Mädels bösere Waffen zum Einsatz kommen.

Zur Zeit  erfreut er sich noch am Anblick der turnenden Mädels.
Wie die Geschichte ausgeht überlasse ich der Phantasie des Betrachters.  :pfeif: :angel:
HGJ
« Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 19:15:35 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Pascal

  • Candidate
  • Beiträge: 80
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #4 am: 25. April 2017, 22:06:22 »
ah, besten Dank für die Erklärung. So macht es Sinn.  :thumbup: Ich hatte schon Angst, er wäre in seinem Sessel gestorben oder so.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #5 am: 25. April 2017, 23:23:13 »
Und das so kurz vor dem Snu-snu seines Lebens...nicht auszudenken  :o
Lebendig hat er mehr davon  :thumbup:  :laugh:
Gruß, René 

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #6 am: 26. April 2017, 13:51:50 »
Und das so kurz vor dem Snu-snu seines Lebens...nicht auszudenken  :o
Lebendig hat er mehr davon  :thumbup:  :laugh:

"Honi soit qui mal y pense!"
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1670
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #7 am: 05. Mai 2017, 16:25:08 »
Hast du da einen Staubsauger geschlachtet?
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re: [T-6] Terra-Planet der Amazonen
« Antwort #8 am: 06. Mai 2017, 19:11:17 »
 @ Bernie ;D, aufgehoben
(ich hab das Messisyndrom....

Hast du da einen Staubsauger geschlachtet?

....gerettet... ;D
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 14:56:31 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."