Autor Thema: SF Figuren CHOPPER!  (Gelesen 961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2672
SF Figuren CHOPPER!
« am: 03. Januar 2015, 13:09:40 »
Wieder mal ein "kleines" Nebenbei-Projekt..!  ;)



Name: C1-10P aka "Chopper"
Ursprung: Star Wars Rebels Animated Series
Maßstab: 1:6
Material: Papier, Karton & Holzstäbchen
Features: bewegliche Arme und Beine, drehbare Kuppel, Sensorscope, Mittel-Rad / Booster austauschbar.

Demnächst mehr! :)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 23:17:02 von Sheriff »

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1387
Re:CHOPPER!
« Antwort #1 am: 12. Januar 2015, 20:33:15 »
das sehe ich jetzt erst.  :o
Bin gepannt
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8810
  • Strahl Demokratische Republik
Re:CHOPPER!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2015, 21:49:20 »
Lass kommen :D

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2672
Re:CHOPPER!
« Antwort #3 am: 14. Januar 2015, 18:46:33 »
 ;D ;D ;D

Hehehe! Ihr habt noch nichts verpasst! Ich tüftele gerade an einer neuen Art des Auffaltens, das ich vielleicht auch bei der Viper anwenden werde. Leider hat sich mein Drucker verabschiedet, so dass ich im Moment nichts testen kann...  :cussing: Ein neuer ist aber schon bestellt.  :angel:

Die Gründe für dieses Projekt liegen auf der Hand: Der Droid ist einfach cool, doch die Figur dazu ist ... viel zu klein, im falschen Maßstab, kommt ohne Zubehör und ist echt viel zu teuer (11,99 € für knapp 4 cm und drei Artikulationspunkten geht gar nicht  :nein: ). Schau'n wir mal, wie sich der hier so schlagen wird..!  ;)