Autor Thema: Ma.K. klassisch Großer Hund / 1:20  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 39
  • Strahl Demokratische Republik
Ma.K. klassisch Großer Hund / 1:20
« am: 17. April 2015, 23:52:30 »
Hab die Tage mal wieder ein bissel was gebastelt.
Rausgekommen ist der Hund, der schon ne Weile bei mir rumliegt.
Ursprünglich wollte ich was in Night Camp machen aber als ich angefangen hatte, wollte ich was mit Wüste machen.
Hab noch einen Hund Altair rumliegen, der kann dann ja immer noch in Night Camo angemalt werden...

Ist relativ gelungen. Spaß gemacht hat der Bau aber ich merke, es wird langsam Zeit das ich mir mal eine Airbrush zulege.

Noch ist der Hund nicht fertig. Kabel und die Klarsicht Parts fehlen noch. Die "rostigen" Stellen werden noch mal dunkler getuscht und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 16:11:05 von TWN »
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 661
Re:Großer Hund / 1:20
« Antwort #1 am: 25. April 2015, 11:59:44 »
Moin,
Die Decals musst du auf jeden Fall noch überarbeiten.
Die wirken noch zu sauber/neu im Gegensatz zum Rest.

Bist du schon weiter gekommen?
Karma is a funny thing!

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 39
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Großer Hund / 1:20
« Antwort #2 am: 25. April 2015, 19:41:31 »
Die Clear Parts sind dran und eingefärbt, aber die decals haben immer noch "Werkszustand".
Wird morgen aber geändert. Hab die Tage mit einer meiner beiden Hornissen angefagen (selbes Farbschema) und mach die Nummern beim Hund mit, wenn die die Tusche anmisch...

In der Regulären Galerie hab ich 3 Bilder vom Hund drin.

Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...