Autor Thema: Anime & Mecha ReZel Asgard [Bandai - 1:144]  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha ReZel Asgard [Bandai - 1:144]
« am: 23. Dezember 2015, 19:55:03 »
Wie mein Garuda, ist auch der ReZel Asgard, für das Group Build der Gunpla Builders Germany Facebook Gruppe entstanden.
Hier stand ebenfalls nicht der Realismus im Vordergrund, sondern für mich die Machbarkeit mehrere Teile anderer Kits in einem zu vereinen.

Diesmal wurden Teile des HG ReZel Defender B-Unit, HG Gundam Wing Zero Honoo, HG Amazing Weapon Binder und die System Weapon 005 von Bandai verwendet.
Ein paar Details wurden durch Kotobukiya MSG Teile ergänzt. Im Großen und Ganzen blieb aber der ReZel erhalten wie er war.

Als Farbe kam wieder eine Kombination aus Alclad und Tamiya zum Einsatz. Außerdem habe ich mir erlaubt ein paar kleine Decals vom HG Banshee Norn (Waterslides von Samuel Decal) zu verwenden



















« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 13:44:31 von TWN »

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:ReZel Asgard [Bandai - 1:144]
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2015, 09:28:17 »
Sehr gut umgesetzt   :thumbup: