Autor Thema: BSG TOS Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"  (Gelesen 15659 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
BSG TOS Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #50 am: 26. April 2016, 10:36:17 »
Ich geh echt am Stock. Immer wieder schön zuzuschauen, was Du so zauberst.

Und an die Roboter kann ich mich noch erinnern, mit ihrem Watschelgang ... sollte mir den Film mal wieder anschauen ...

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #51 am: 26. April 2016, 11:31:29 »
in den drei Robotern(Huey,Dewey,Louie der Englische Name für die Neffen von Onkel Dagobert,deshalb auch die drei Farben) steckten Menschen denen der Unterleib fehlte und in den Beinen der Roboter waren deren Arme
eigentlich hat das aber nichts mehr mit TOS BSG zu tun

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #52 am: 28. April 2016, 19:55:23 »
1


2


3


4


5


6

7



8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


HGJ
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 20:07:56 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #53 am: 28. April 2016, 20:04:08 »












HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #54 am: 29. April 2016, 09:08:23 »
Hi Jenny

Der Roboter ist mega, vor allem wenn man die Basis-Materialien sieht!!! Sehr cool, auch Deine Ranke!
Verstehe aber nicht, warum Du Dich nach so viel Arbeit mit einem derart schlechten Blau-Anstrich zufrieden
gibst? Magst nicht noch einmal drüber damit die Risse zumindest den gleichen Blau-Ton bekommen? Wird
Deiner mega-Arbeit so nicht gerecht (stolpern auf der Ziellinie!).

nix-für-ungut! ;)

lg
Greg


Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Agroship der Galactica Flotte oder "USS Valley Forge"
« Antwort #55 am: 29. April 2016, 09:56:18 »
@Gortona, der Anstich ist mega cool. Er ist sitzt auf einem dunklem Lack und nach dem Mattlack, der heute morgen trocken war, sieht das wirklich schön aus.
Die Fotos die Du hier siehst stellen immer nur Abschnitte da.
Diese noch fehlenden Ecken bzw. Kleinigkeiten hatte ich noch verändert (nach dem fotografieren) oder versuche es falls noch Hinweise wie Deiner kommen.
(Ich habe ja immer die jeweiligen Abschnitte für Nachbauer gezeigt.)
Sollte sich mal jemand dazu aufraffen, so etwas nachzubauen -aka Konrad Kujau- mich würde das riesig freuen. Auch wie man es besser macht. Es freut mich dann natürlich um so mehr.
Danke für das Interesse und Deine Gedanken zur Farbe.
Die Risse sind übrigens so gewollt, so wie hier. Siehst Du?
Vielleicht hätte ich das vorher schreiben sollen.


HGJ
« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, 13:19:25 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."