Autor Thema: Anime & Mecha S.A.C. TachiYellow Kotobukiya 1:35  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1108
  • Mündiger Software User seit 1995
Anime & Mecha S.A.C. TachiYellow Kotobukiya 1:35
« am: 09. Januar 2018, 21:25:18 »
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Damit die Tachikomas nicht beschlagnahmt werden (Ende Staffel eins) hat sie Major Kusanagi entwaffnet und irgendwo untergebracht: Im Altenheim als Pfleger, in gelb lackiert auf dem Bau...

Der Bausatz kommt paßgenau mit beweglichen Teilen zum Teil schwarz vorlackiert daher, Motoko Kusanagi und Batou liegen bei. Schöner Innenausbau des Passagierpods...










Einen Logikoma aus "Arise" habe ich auch noch...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...