Autor Thema:  [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"  (Gelesen 1856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 958
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #25 am: 12. Februar 2018, 18:51:18 »
Da bleibt mir doch die Kinnlade offen!
Nicht das mir der Rest des Wagens nicht auch gefallen würde...
Doch mal auf die Schnelle so ein goiles verranztes Sitzmöbel zu schaffen, einfach GOIL!
Wie bei nem alten Engländer der grad aus der Scheune gezogen wurde.
Und das mit einfachsten Mitteln.

 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1563
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #26 am: 12. Februar 2018, 21:31:11 »
Cool, der alte Werters-Trick.
Kommt immer wieder gut  :thumbup:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 244
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #27 am: 14. Februar 2018, 23:37:53 »

Was man nicht alles noch so lernen kann. :respekt:

Interessante Technik.
Grüße aus Hamburg

Offline joeydee

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2015
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #28 am: 15. Februar 2018, 09:01:29 »
Die ganze Karre ist Top, trifft das Thema genau ins Mark  :thumbup:
Gruß
Jochen

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #29 am: 17. Februar 2018, 12:17:27 »
und noch ein oldtimer die ich liebe  :-* hammer die detaillirung...und diese autoreifen ooh beim zeus willst du mich zum wahnsinn treiben?
hammer bleib weiter gespannt  :headbang:  :respekt:  :thumbup:

Offline amasis69

  • Ensign
  • Beiträge: 158
    • Andymodelbuildpage
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2018, 16:30:39 »
Hallöle Eisenhaupt
Wie sieht es aus bei dir? Hast du schon weiter gemacht, wirst du fertig?
Wäre schade wenn dein Schmuckstück nicht dabei wäre!

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4356
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2018, 16:52:39 »
Oh ja, gibt's was Neues?
Cheers! Thomas

Offline Eisenhaupt

  • Ensign
  • Beiträge: 100
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2018, 18:36:39 »
Haaaaaallo!   ;D ;D

Da hab ich es kurz vor Buchsenknopp noch geschafft von meinem Modell nen paar Pics zu machen!
Auch wenns Pics mit der Schreibtischlampe und dem Handy sind..

Es ist leider noch lange nicht fertig, es fehlen noch ganze viele Dinge wie Kisten, Decken, Schlafsäcke, Ketten, Seitenscheinwerfer,
den Auspuff hab ich noch nicht dran, die Bremsklötze nicht lackiert, an die Seite kommen noch Schaufel, Spaten, ne Werkzeugkiste
und vor allem: die Fahrerin ist noch OutOfTheBox. Die sollte mittels Greenstuff noch alá MadMaxine umgebaut werden.

Aber jeder der Kinder hat (ich hab zwei) zudem noch alleinerziehend ist und nen wunderschönen langen Sommer hinter sich hat,
weiss das manchmal 9 Monate nicht lang genug sind ;)

Aber hier kommt jetzt 1 Tag vor Ende wenigstens noch meine W.I.P Pics. Mein Kumpel sagt man könne es schon so stehen lassen,
aber ich habe meine ToDo-Liste noch nicht komplett abgehakt ;)







An Joeydee: Ich hoffe es reicht das Bild und die Maße und die Zeit noch für den Tisch ;)
"Der Mensch ist das einzige Geschöpf auf der Welt, das behauptet, einen Gott zu haben und sich gleichzeitig benimmt, als hätte es keinen."

Hunter S

Offline joeydee

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2015
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #33 am: 25. Oktober 2018, 20:20:10 »
Super   :respekt:
Und ich schließe mich der Meinung an, das kann sich schon jetzt durchaus sehen lassen!

Ich finde vor allem die Gunner-Kabine klasse :thumbup:

Ja, natürlich reicht das noch für'n Tisch :)
Gruß
Jochen

Offline amasis69

  • Ensign
  • Beiträge: 158
    • Andymodelbuildpage
Re: [Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"
« Antwort #34 am: 25. Oktober 2018, 20:36:16 »
Hey Super du hast es noch geschafft! Dann ist der Tisch doch nicht so leer.
Hammer Vehikel! Das sieht richtig Klasse aus. :respekt: