Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II

(1/16) > >>

Wabie:
Hallo zusammen,

wie schon vorhin geschrieben, hier jetzt der Start vom Bau des Sitzes des Imperators,

hier das erste 1/4 der Hauptscheibe,





Fortsetzung folgt.

Schönes Wochenende euch allen   ;)

Wabie:
Nabend,

Das 2te 1/4 ist jetzt fertig. Das wird wohl länger dauern.  :P
Ich gehe mal von 4-5 Wochen um alle Teile zu drucken, ist ja doch etwas größer  ;D



Fortsetzung folgt am Wochenende dann habe ich die ersten Segmente des Außenring gedruckt.
Schönen Abend wünsche ich euch  ;)

dasRoy:
Ich bin gespannt wie du die konischen Segmente drucken willst. Hast du da schon einen Plan ?

Wabie:
Jupp habe ich  :) am Wochenende habe ich die ersten 2 Segmente gedruckt, dann mach ich mal ne Probe ob meine Berechnungen stimmen  ;) dann gibt es auch Fotos.
Habe jetzt 3/4 des Fensters fertig und das erste 1/4 von der Segmenteaufnahme im Druck  ;)
Bin selbst gespannt wie ein Bogen  :smiler6: die Größe ist schon heftig. Aber angefangen ist angefangen  ;D

dasRoy:
Wie druckst du die Segmente ? Kannst du mal ein Bild davon machen ? Ich meine von den Segmenten die außenrum kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View