Galerien > Galerien

Star Wars Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164) SCRATCH

(1/4) > >>

Wanessa:
Hi leute endlich bin ich fertig mit mein cloud city diorama  :) deb bau kann man hier sehen: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34168.0

nur ein milchglasfolie an einem fenster anbringen wo ich keinen raum -zimmer gebaut hab wegen den stromkabeln
und ein farbklecks an der unterseite zwischen cloud car und ständer  :angel:
das nun fertige diorama hat eine größe: Länge 74cm, Höhe 85cm, Breite 31cm
wen mir spätter zeit übrig bleibt kommen vieleicht noch ein paar fieguren drann

mit dem fotografieren des dios hatte ich meine schwierigkeiten vor allem schattierungen und beleuchtung richtig darzustellen sorry
darum habe ich verschiedenes probiert,ohne licht im zimmer draußen bewölkt,decken leuchte,stativ mit tageslichtlampe,kombination deckenleuchte+tageslichtlampe und balkon aber bewölkt
                                                                                                                                                                                                                                                           viel spaß bei einen rundgang in cloud city  :)







































cloud city bei nacht








Achtung millennium falcon hebt ab  ;D
































Balkon fotos bewölkt









Räume mit film scenen
















auf diese kleine landerampe solte ein gelandeder x-wing drauf aber der ist mir noch nicht aus japan geliefert worten,hoffe der kommt noch  :motzki:   :cussing:









so leute für heute nix mit modellbau hab genug aber morgen gehts an die andere modelle  :pfeif:
hoffe cloud city gefällt euch und hattet spaß beim rundgang durch die stadt  :-*






haui:
Klasse Arbeit, mit soviel Liebe zum Detail, klasse.
Nur schade das du für den Transporter und das Cloudcar so dicke Träger gewählt hast.

Wanessa:
@haui....danke dir,aber im baubericht hatte ich erwähnt was mir passiert ist  :'(
ich habs hier vergessen zu erwähnen,ich hatte ursprünglich 3mm leds bei beiden eigebaud die leider puff machten  :cussing:
also hab ich wie beim rest des dios 5mm 12v leds eingebaud,nun begam ich problemme mit den kabeln und widerstände und schrumpfschlauch in die
dünneren rohre einzuführen  :'( darum musste ich improvisieren und es so hinnehmen auch wenns mir nich gefällt
bei der anigrand ist die hälfte des rohrs aus messing wegen der stabilität und biegung,beim cloud car passten die andere kupfer rohre die ich hier hatte
leider nicht  :)

propdoc:
Astrein, einmalig, sendationell! :respekt: :respekt: :respekt:

Wabie:
Hallo Wanessa,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen  :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View