Autor Thema: Star Wars Millennium Falcon (Cut away) amt/ertl  (Gelesen 4700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Star Wars Millennium Falcon (Cut away) amt/ertl
« am: 29. Januar 2013, 17:25:45 »
Der Baubericht mit allen Schwierigkeiten und mehr Fotos vom beleuchteten Innenraum hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5537.0


































Cockpit mit Licht (mehr Fotos im Baubericht)




Leider ist das Modell insgesamt etwas verzogen, die rechte Spitze hängt etwas tiefer. Da der Mandible-Innenteil schon fest eingeklebt war, konnte ich das nicht mehr nachträglich richten. Ich nenne ihn einfach "Karl Dall"  ;D




























Details Oberseite:









































Noch etwas Ladegut (2 Kisten und drei Säcke) eingeladen:

« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 22:55:01 von TWN »