Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch 1/20 Gladiator von Wave

<< < (2/6) > >>

Pille:
Das Ding sieht ja mal richtig geil aus.
Raketenwerfer mit Wumme (mächtig groß) sieht bestimmt verschärft aus...

Peter  :thumbup:

HangMan:
moin,

gefällt mir sehr gut und sieht echt klasse aus!

nur eine kleine sache zur anmerkung:

auf dem ersten bild, das kleine "gerät" unter dem das rote kabel liegt ist eine "zieloptik" und um 180° verkehrt herum verbaut!!!
das was bei dir "vorne" ist, ist die seite in die man normalerweise rein schaut!

das die gesammte einheit (hier bei dir dicker lauf/granatwerfer oben, dünner kugellauf unten) auch seitenverkehrt verbaut wurde ist dir denke ich aber auch bewusst...

Bass-T:

--- Zitat von: icetiger am 03. März 2017, 20:17:48 ---Hallo Bass-T,
hast Du schon eine passende Waffe gefunden?
Wie hast Du den Auspuff optimiert?
Pigmente oder Pinsel ?
Deine Gebrauchsspuren gefallen mir. Nicht zu viel, und an logischen Stellen. Muss ich mir dann von Dir abkucken :)

Icetiger

--- Ende Zitat ---

Hi Icetiger,

freut mich, dass es soweit schon gefällt!
Mit der Bewaffnung bin ich aus Zeitmangel noch nicht voran gekommen
habe aber schon etwas mit dem weathering begonnen.
Mache morgen mal Bilder vom aktuellen Stand.

Grüße
Bass-T

Turrican:
Sehr schöne Lackierarbeiten.
Wäre froh das auch nur halb so gut hinzubekommen.

Bass-T:
Hallo zusammen,

danke für Euer Interesse! Weitere Bilder zum aktuellen Stand gibts dann doch erst morgen.  :0

@Turrican: Ist auch mein erstes Camo-Muster . Mit der richtigen Airbrushpistole ist das gar nicht so schwer. Nur Mut!

@Icetiger:
Den Auspuff habe ich zuerst in verschiedenen dunklen Brauntönen lackiert und dann für die Farbabplatzer mit einem Schwamm flüssigen Maskierfilm aufgetupft, bevor die eigenliche Farbe drauf kam.
Vor dem Weathering habe ich alles mit gläzendem Klarlack versiegelt. Dann läuft das Washing besser um die Datails etc. herum.
Die Zugangsmöglichkeit stelle ich mit wie beim Känguru vor, dass also ein Teil nach vorne aufklappt.
Ich weder aber nur die "Kopfluke" geöffnet darstellen.

Gruß
Sebastian



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View