Das Problem ist im Baubericht von Chris (The Chaos) (http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=31327.0) aufgetaucht: Wie stellt man Bewegungsunschärfe auf einer dreidimensionalen Dioramenbase dar?
Ich mache mir schon Jahre Gedanken wie ich den Graben des Todesstern mit Bewegungsunschärfe vernünftig hin bekomme.
(http://www.roughconcept.com/rcfiles/s/w/sw-trench-real.JPG.thumb.jpg)
http://www.roughconcept.com/blog/index.php/star-wars-trench
(http://www.artcentergallery.com/gallery/rob-kaz/kaz-2015-art-trench-run-star-wars-gallery.jpg)
http://www.artcentergallery.com/gallery/rob-kaz/
Zwei schöne Beispiele für Bewegungsunschärfe auf flacher Base:
(https://www.scalemates.com/albums/img/54236-o.jpg)
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=11164&p=albums&album=13613&view=list
(https://www.scalemates.com/albums/img/54199-o.jpg)
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=11164&p=albums&album=13607&view=list
Wer hat Ideen, wie man ein Trench Run Diorama mit Bewegungsunschärfe hinbekommt?