Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: brushguy am 26. März 2013, 13:11:29

Titel: Steam Punk Büste: Milady
Beitrag von: brushguy am 26. März 2013, 13:11:29
Hallöchen, liebe Mitpinsler!

Anbei mal wieder was Neues von mir. Ich hatte in den letzten Wochen mal wieder de Gelegenheit eine brandneue Neuheit als erster offiziell bemalen zu dürfen und das ist dabei raus gekommen.
Die Dame heisst "Milady", ist im 200mm Maßstab (irgendwas um die 12cm hoch) und eindeutig dem Steampunk-Genre zuzuordnen.

(http://www.theminiaturegallery.de/fantasy/images/ladydampfvonvorne.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/fantasy/images/ladydampfvonrechts.jpg)

(http://www.theminiaturegallery.de/fantasy/images/ladydampfvonlinks.jpg) (http://www.theminiaturegallery.de/fantasy/images/ladydampfvonhinten.jpg)


Achja, und das Cover für die Verpackung hab ich dann auch gleich noch gebastelt. Immerhin werde ich ein wenig dran beteiligt, wenn sie ein Verkaufsschlager werden sollte. Da dachte ich mir, nehm ich das besser selber in die Hand. Sie war nämlich ausnahmsweise mal eine Art Freundschaftsdienst für den Produzenten und ich fänds toll, wenn sie sich gut verkaufen würde. ;-)

(http://www.theminiaturegallery.de/fantasy/images/lady-dampf-cover-single-final.jpg)

Hoffe, sie gefällt euch. Die junge Dame, die sie modelliert hat, hat durchaus Talent und es kommt wohl evtl. noch mehr von ihr.

Gruß
Dirk